Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beutel warmhalten ? 15 Apr 2010 21:06 #53780

  • Schnuffinchen
  • Schnuffinchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 1
Hallo !!!

Am Montatg ist es soweit. Meine erste, kleine Reise ( Seminar mit einer Übernachtung :-) ) steht bevor... NUn möchte ich für die kurze zeit nicht den Cycler mitnehmen und hab mich für den Beutelwechsel entschieden. Nun ist meine Frage : Wie kann ich den beutel während der Fahrt warmhalten, so dass ich bei Ankunft gleich nen Wechsel machen kann ? Wer hat ein paar Tips für mich ?

Liebe Grüße

Karen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beutel warmhalten ? 15 Apr 2010 23:05 #53782

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Heißes Wasser in einer Thermokanne mit nehmen, 20 min. vor dem Beutelwechsel in eine Wärmflasche und auf den Beutel gelegt. Oder auch immer wieder gern genutzt: Den Beutel im Zimmer in heißes Wasser legen, dauert ca. 5-10 min bis der Warm ist.

Das sind so meine Methoden wenn ich unterwegs bin und keine Wärmeplatte parat habe.

LG
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beutel warmhalten ? 16 Apr 2010 11:45 #53784

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Den Beutel vorher gewärmt und dann - ggf. zusammen mit einer heißen Wärmflasche - in etwas gut isolierendes eingepackt (z.B. Fließdecke) lässt die Temperatur über etliche Stunden ausreichend bleiben. Ein etwas kühlerer Beutel ist im Grunde auch kein Problem, aber unter 20 C sollte man vermeiden.
Gruß Konrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)