Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cycler 09 Jun 2010 18:17 #53875

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich möchte heute einmal meine Erfahrungen mit dem Cycler mitteilen.Seit 10 Tagen habe ich nun meinenSleep Safe,und ich bin begeistert.Der Bauch ist tagsüber nicht mehr
voll,ich kann mich bücken,auf dem Boden hocken,essen ohne sofort satt zu sein,ich habe tagsüber meine Freiheit und es dreht sich nicht mehr alles um das Beuteln.Ich fühle mich fit und bin nicht mehr so müde.Ich hoffe,das bleibt auch so.Welche Erfahrungen habt Ihr denn so gemacht nach dem Umsteigen?LG Ingrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler 19 Jun 2010 10:17 #53876

  • Anka
  • Ankas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
also ich habe zuerst nicht so gute Erfahrungen gemacht-habe nachts einfach zu viele Störungen gehabt-inzwischen geht es aber recht gut. Nun wechsel ich einfach für einige Zeit auf die Tagesdia wenn ich mal wieder zu lange nicht gut schlafen konnte. Allerdings bekomme ich dabei Probleme mit Wassereinlagerungen-nun ja, alles hat eben 2 Seiten [augenroll]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler 19 Jun 2010 21:36 #53877

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Anka,

mh auf Tageswechsel zu wechseln (öfter) scheint ja in deinem Fall nicht so eine gute Idee zu haben. Bei mir sind Tageswechsel auch nicht optimal (auch nach 6 Jahren nicht). Ich mache sie deshalb nur seltenst, wenn ich z.B. mal nur 2,3 Tage verreise oder so. Bei mindestens einem Beutel nehme ich eine höhere Glucosemenge. Ich lasse die Lösung auch nie mehr als 4h drin.
Ansonsten kann ich nur sagen, die Alarme die dadurch bedingt waren, dass ich nachts den Schlauch unbewußt abgeknickt habe, wurden nach und nach weniger. Irgendwann kapiert der Körper, dass es nicht so erholsam ist, sich ständig im Bett herumzuwühlen. Aber ganz sind sie nicht zu vermeiden.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)