Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frage zum Baxter Home Choise 04 Sep 2010 19:12 #54084

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo , wer kann mir bitte sagen wie ich bei dem Baxter Home Choice Pro die Anzahl der Zyklen verändere? Ich mache jetzt seit 14 Tagen PD und soll heute auf 1700 ml gehen in 9 Stunden und 11 Zyklen. Er zeigt aber immer 13 an und ich habe alles neu eingestellt außer die Anzahl der Zyklen, da komme ich nicht rein? Im Zentrum ist keiner mehr, sonst muss ich halt bis Montag wie bisher weiter machen.
LG Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage zum Baxter Home Choise 04 Sep 2010 20:43 #54085

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Abhängig von der Füllmenge pro Zyklus und zur Verfügung stehender Gesamtmenge an Flüssigkeit, die ihm vorgegeben wird, rechnet der die Anzahl der Zyklen aus.

D.h. 1.700ml*11=18.700ml. D.h. du musst ihm weniger Gesamtflüssigkeit vorgeben (auch wenn in den angehängten Beuteln insgesamt mehr ist, bleibt dann in den Beuteln).

Gruß, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage zum Baxter Home Choise 04 Sep 2010 21:17 #54086

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Data, erstmal danke für die Antwort. Wenn ich weniger als die 18700 ml Geamtvolumen eingebe, komm ich denn dann noch auf die 1700 ml pro Füllung? Ich hab jetzt die 13 mal gelassen, kann ja dann nicht so verkehrt sein, wenn er sich das selber ausrechnet, hoffe ich mal. LG Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage zum Baxter Home Choise 05 Sep 2010 00:07 #54087

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Wenn du weniger als 18.700 eingibbst, dann macht der 10 statt 11 Zyklen. Auch wenn du 19.000 eingibst (so als runde Zahl) müsste er 11 Zyklen berechnen, da für den 12-en nicht genug Flüssigkeit bleibt.

Gruß, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage zum Baxter Home Choise 06 Sep 2010 19:09 #54090

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Data, vielen Dank für deine Hilfe, ich war heute im Zentrum und wenn ich alles richtig eingegeben habe , dann macht der Cycler das allein, wie du schon gesagt hast. Er bleibt bei den 13 Zyklen und verändert nur die Verweilzeit, aber ist auch ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)