Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Leck am Katheter 21 Apr 2011 09:40 #55007

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Problem bekommen. Ich habe am 13. April meinen Katheter bekommen und hatte mich gestern auf 1 Liter gesteigert. Heute früh war ich beim Arzt - zur Kontrolle - und merke auf dem Heimweg das mein Hosenbund und mein T-shirt nass sind. Anschließend stelle ich fest, dass mein Verband am Katheterausgang ganz nass ist. Ich war nun beim Arzt und der meinte ich sollte mal wieder auf 750 ml zurück gehen und mich erst nächste Woche wieder steigern. Hattet ihr das Problem auch schon mal und ist das vielleicht normal am Anfang? Mein Arzt sieht das jetzt nicht so dramatisch. Zur Info, ich bin mit dem Auto zum Arzt gefahren.

Lg kleinerelch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leck am Katheter 21 Apr 2011 09:49 #55008

  • urmeli
  • urmelis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 4
Oha aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!![schock][schock][schock]

Hatte das gleiche Problem im November,habe gemerkt,dass der Schlüpfer und die Hose am Bund nass waren.Beim genauen Hinsehen,habe ich festgestellt,dass der Katheder einen Riss hat und ich in meiner Dummheit,(es war an einem Freitag)dachte es ist damit getan,wenn ich dies mit einem Pflaster abklebe und am Montag zum Neph gehe.Trotz Warnung aus dem Forum,habe ich nicht darauf gehört,sofort zum Doc zu gehen und habe die Quittung dafür erhalten.Habe mir eine deftige Bauchfellentzündung zugezogen,mit der ich fast bis März zu kämpfen hatte.Also bitte,mein Rat,geh sofort zu deinem Neph.Ich wünsch dir alles Gute


viele grüsse
urmeli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leck am Katheter 21 Apr 2011 11:13 #55009

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher