Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

noch jemand da??? 21 Jul 2005 21:17 #341187

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo leute
das ist ja so still hier, habt ihr denn keine sorgen mehr (was ich euch allen wirklich sehr wünsche)?

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch jemand da??? 22 Jul 2005 11:51 #341188

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wir sind noch da!

Martin wurde im April transplantiert! Wir waren in Freiburg. Nach knappen 3 Wochen Klinik und 3 Wochen zu Hause konnte er dann wieder in die Schule!
Gerade kommen wir aus dem Schullandheim zurück. Ich durfte als Begleitperson mit! Das Leben ist jetzt so einfach geworden. Beim Baden einfach ins Wasser hüpfen, kein Stomabeutel mehr, keinen Exit abkleben. Keine Ersatzkleidung einpacken, nur noch genug Getränke und die Medis. Sorgen hat man zwar nach wie vor, aber der ganze Aufwand ist halt weg. Eine ganz andere Lebensqualität. Natürlich ist es ein harter Weg bis dorthin, aber er ist es Wert!
Ich drücke euch die Daumen, daß auch Ihr bald solche Zeilen schreiben könnt!
Ich wünsch euch viel viel Kraft!
Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch jemand da??? 22 Jul 2005 12:48 #341189

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo mini
ich hoffe auch das wir danach ein halbwegs normales familienleben führen können. ich wünsche mir so sehr das jasmin ohne bedenken endlich in den kiga gehen kann (wollen es ein jahr nach der op versuchen damit sie genug zeit hat sich zu erholen) und das ich endlich arbeiten gehen kann und das wir wie ihr ins freibad bzw endlich in die ostsee dürfen und all sowas was für andere normal ist.
tante doctor und unsere koordinatorin meinte es wird sich ALLES um 180 grad drehen. ich hoffe es so sehr. hauptsache sie nimmt die niere an...

alles liebe für euch steffi


p.s. melde mich erst montag wieder, da mein mann wo ende von montage zurück ist und montag wieder los muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)