Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 11:58 #341541

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo ihr lieben und frohe ostern...tja, die haben wir sicher auch, denn lia hat eine heftige bronchitis und im moment sehe ich uns noch nicht zuhause über ostern. man wird sehen.
papa holt gerade ganz viel medizin aus der apotheke.
naja, die sepsis ist mal gerade ein paar wochen überstanden und schon ist die nächste katastrophe da. abgesehen von der ewigen kotzerei von lia. sie bricht jeden tag, mal nur einmal ein andermal bis zu 4 mal. zur zeit hat sie so nen ekligen reizhusten der sie nicht schlafen läßt und der sie leider auch nicht ernähren läßt. denn sie bricht ständig, behält nichts drin, also geb ich ihr tee mit malto oder milch mit wasser verdünnt, damit sie nicht trocken läuft, wie man so schön sagt.
letztens hab ich so darüber nachgedacht wann diese großen sorgen so aufhören werden...bin zu der erkenntnis gekommen das das dann ist, wenn ich ins gras beiße.
jede woche eine neue überraschung, ein neuer infekt, brechen uuu.
so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll.
das problem ist dabei auch das lia, da sie irgendwann aufhörte zu essen über sonde ernährt wird. das heißt ich muss sie vollstopfen, ob sie will oder nicht. ich denke nur eine sondenentwöhung kann uns helfen... aber wo, wie wann

naja, ich wünsche euch allen viele ostereier und gute nerven und bedanke mich recht herzlich fürs zuhören, auch wenns nicht wirklich mit inhalt war.
DANKE DIANA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 13:53 #341542

  • ludwigw
  • ludwigws Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 226
  • Dank erhalten: 0
Hallo Diana,


da bleibt mir nur Euch dreien als riesengroßes Osterei die nötige Zusversicht zu schenken, daß auch wieder bessere Zeiten kommen.

Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 15:02 #341543

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo wolfgang,
vielen dank für das osterei. ach, es geht schon wieder. du kennst das ja sicher selbst, wie das so ist mit den ängsten und sorgen.
lia hats richtig übel erwischt und wir gehen jetzt erstmal raus an die tollt frische luft. vielleicht kann sie ja heute nacht dann mal schlafen.
müde grüsse diana
papa darf jetzt schlafen, denn der muss die nachtschicht übernehmen... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 15:37 #341544

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Diana,

kann dich gut verstehen, schlafe auch schon mal wieder seit 2 Nächten nicht mehr. Martin hat gripp. Infekt, richtig heftig mit 40 Fieber. Jetzt seit Vormittag ist er aber zum Glück endlich fieberfrei und sitzt an der Playstation. Ein gutes Zeichen. Die beiden stecken sich grad ständig gegenseitig an. Mo - Mi war Alex krank, gleiche Symptome aber ohne Fieber. Aber so wusste ich jetzt wenigstens gleich was Martin hat und ich bin nicht so beunruhigt. Nerve ihn halt nur mit dem ständigen Trinken und das ist nicht einfach, wenns einem total mies geht, aber er trinkt lieber als ins Krankenhaus zur Infusion.Außerdem sind das einfache Fahrt ja auch immer 90 Kilometer. Vor 3 Wochen hatte Martin eine eitrige Angina, auch mit hohem Fieber und anschließend der Alex Scharlach. Dazwischen hatte es mich dann mal niedergestreckt.Ich bin ja nur froh, dass die beiden meistens in den Ferien krank sind.
Es ist halt immer schwierig, schafft man die Krankheit selber zuhause oder muss ich den Arzt einschalten. Man ist immer hin und hergerissen, aber das kennst du ja.
Ich möchte dich ja nicht noch zusätzlich beunruhigen, aber hier bei uns geht z. Zt. der Keuchhusten um, auch unter den geimpten Kindern. Und das sind meist heftige Hustenanfälle mit Erbrechen. Vielleicht mal daran denken.

Gute Besserung aus Augsburg
Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 16:25 #341545

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Tut mir echt leid für euch und eure Kleine :-(
Ich drück dich mal, ok?

Ganz liebe Grüße

Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 17:23 #341546

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
könnt Euch grad in den Arm nehmen, wenn es nicht so weit weg wär. Trotzdem, fühl Dich gedrückt und friedliche Ostern. Liebe Grüße Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 21:19 #341549

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Diana,

es ist schlimm, aber es geht vorbei, ob es dich tröstet?? Hast du den Durchfall mal homöopathisch behandelt??

Bei uns hat immer geholfen:
5 Globuli Ipecaquana D6o oder D8 in einem Glas Wasser auflösen, alle 15 Min. 1 Esslöffel, dann immer einen Esslöffel mehr... du sitzt also die ganze Zeit mit dem Kind da und gibst ihm Flüssigkeit esslöffelweise... nicht eine große Menge zu trinken geben, es wird dann wieder ausgebrochen.
Birkenkohletabletten und Parenterol...
später dann weißen Jogurt, Moromöhren (=1 Stunde gekochter Möhrenmatsch)...Nudeln ohne Soße..Salzstangen, Tuc-Kekse
Es dauert etwa einen Tag und hat bei uns immer geholfen
Briber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 22:06 #341551

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hi corinna,
klar darfst du mich mal drücken, kann ich gut gebrauchen.
man wird sehen was passiert. wenns morgen immer noch so ist fahren wir in die MHH, obwohl ich gar keinen bock darauf habe...waren doch erst.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 22:08 #341552

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
keine ahnung, lia wurde geimpft. daran kann es ja auch liegen. wenn es morgen noch immer so ist fahren wir in die klinik.
wir inhalieren ständig und jetzt sogar mit salbutamol.
papa sitzt gerade mit ihr im schlafzimmer und singt...
oh mann, wer hätte das gedacht noch vor 2 jahren. aber auch das stehen wir durch!
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 22:10 #341553

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hi briber,
lia hat keinen durchfall. sie bricht einfach so ständig und jeden tag. ist nichts ungewöhnliches mehr für uns. und sie ißt und trinkt zur zeit leider gar nichts.
und sonst ißt sie ja leider nichts, daher die magensonde. und noch mehr medikamente gehen nicht, sie ist ja die nierenkranke unter uns, leider.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 22:11 #341554

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
danke dir,
das gute daran das lia krank ist, ist das ich so ums osteressen mit der schwiegersippe komme...puh, noch mal schwein gehabt.
auch allen die an mich denken frohe ostern!!!
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 15 Apr 2006 23:05 #341556

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Diana,
ich hoffe dein kleines Hascherl ist bald wieder fit. Ganz viele guten osterhasenmäßigen Genesungswünsche für Lia.
Liebe Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 16 Apr 2006 07:31 #341558

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 16 Apr 2006 20:26 #341566

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo an alle lieben zuhörer und genesungswünschesender,
lia gehts heute schon besser. salbutamol hat schon gut gewirkt und lia hat ihrem papa heute mittag schon wieder den schnuller hinterhergeworfen, weil sie nicht schlafen wollte, also alles wieder auf dem wege der besserung.
ich danke euch recht herzlich für das offene ohr und wünsche noch eine sschöne osterzeit.
ganz liebe grüsse diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach nur mal ausheulen will... 17 Apr 2006 07:15 #341567

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Freut mich für euch!!!!
Alles Liebe

Gruß
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)