Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

frust auslassen 29 Jun 2006 17:31 #341740

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo wollte mal meinen frust raus lassen heute habe ich erfahren das die eigendliche totesursache nicht geklaert wurde bei michelle alles was sie mir noch sagen konnten war das sie eine herzverdickung gehabt hat und das die lunge vernarbungen gehabt hat und das es wie es aussieht mit dem krankheitsbild zusamenhaengt toll und das obwohl wir alle vier wochen bei untersuchung waren und das tollste ist das sie eine leberzerrosse gehabt hat und das das nicht erkannt wurde ist mein groester schock lg dianamichelle mit beiden engel im herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frust auslassen 29 Jun 2006 19:57 #341742

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
liebe diana,
es tut mir sehr leid das das alles so gekommen ist. wer sagte dir denn das michelle eine leberzirrhose hatte??? hast du mit münchen schon telefoniert???
wenn du magst und es dir hilft kannst du mich gerne anrufen.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frust auslassen 30 Jun 2006 09:29 #341745

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo diana der rechtsmediziner hat es mir gesagt mit muenchen habe ich telefoniert aber die koennen sich das so in diesem ausmass nicht vorstellen die sind nur geschockt und bibbern jetzt um jeden patienten den sie haben mit der arpkd . aber was fuer mich so ein schock war das sie die leberzerosse nicht vestgestellt haben da wir ja wirklich alle vier wochen bei ampulant waren da hat es nur geeissen das die leber werte leicht angestiogen sind und das sei normal das kennen sie ich will den aerzten keinen fehler unterbinden es sind suber aerzte in muenchen aber kommisch ist es schon weil ich meine eine leberzerosse kann mann erkennen oder nicht lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frust auslassen 30 Jun 2006 12:05 #341748

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo diana,
es will dich einfach nicht in ruhe lassen, das warum und wie und das wieso...ich kann dir das leider auch nicht sagen, es tut mir so vom herzen leid, für jedes kind das leiden muss oder sogar stirbt könnte ich flüsse voll weinen.
vielleicht telefonieren die münchner mal mit dem gerichtsmediziner, dann geht das nicht über tausend ecken und du weißt vielleicht wo du dran bist.
ich drücke dich ganz doll
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frust auslassen 06 Jul 2006 14:18 #341754

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
das ist doch unglaublich... ihr seid doch extra laufend da gewesen um alles kontrollieren zu lassen... wie geht das denn das sie ne leberzirrose übersehen und den ganzen rest??


liebe grüße von einer entsetzten und traurigen steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frust auslassen 06 Jul 2006 18:12 #341756

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo steffi keine ahnung wie mann so was nicht erkennen kann wir waren bevor sie gestorben ist nochmals bei kontrolle und da war soweit alles in ordung auser das der leberwert ein bisschen angestigen ist aber da sagte mir nur das sei nicht schlimm und das es normal sei bei ihrer krankheit aber das es so aus geht hätte keiner gedacht und so was hat die klinik noch nie gehabt wie geht es jasmin verfolge eure beiträge lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frust auslassen 10 Jul 2006 15:18 #341778

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
jasmin gehts recht gut. die hitze macht ihr dolle zu schaffen, aber sonst läufts gut. dialyse klappt, nur der blutdruck ist immernoch zu hoch, kriegen wir irgendwie nicht hin, mal schauen.

wie überstehst du jetzt eigentlich den tag? ich kann mir gut vorstellen, das man den tag nur zugedröhnt hinter sich bringen kann, und die nacht auch. hast du etwas um dich auf andere gedanken zu bringen - was ohne frage sehr schwer sein dürfte-, arbeit oder so?

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frust auslassen 10 Jul 2006 20:11 #341780

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
der alltag ist ech sehr schwer zu verbringen da mich alles an sie errinert arbeit ist im gang ich mache eine umschulung alls kinderpflege im pflegeberreich und das dauert bis ich bescheid bekomme wann die schule angeht naja jetzt hoffe ich das ich bald meinen berricht bekomme das ich entlich weiß noch alles war lg diana ps wäre super nett wenn ihr mich auf dem laufenden haltets was jasmins tx macht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frust auslassen 11 Jul 2006 21:28 #341781

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
mach ich gerne, wünsch dir erstmal viel kraft.

lieben gruß
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)