Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 11:51 #341869

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo
also ich war gerade beim arzt, hatte nen splitter unterm fingernagel. da kamen wir auf meine kleine tochter zu sprechen und bla ich erzählte ihm halt was sie hat. er meinte das sowas ja so selten wäre und er kenne sich damit ja gar nicht aus. muß er ja auch nicht. naja, er fragte dann ob wir noch ein kind haben wollen und meinte dann doch allen ernstes es wäre wohl auch besser wenn wir keins mehr bekommen, man würde ja nie wissen wie lange die kleine noch leben
würde und dann wäre der schmerz zu groß...ich saß da und war sprachlos. dieser mensch weiß überhaupt nichts über uns und sagt dann sowas zu mir. ich bin einfach traurig über so wenig sensibilität...
lg diana
komm da gar nicht drüber weg.
naja, einziger trost ist das ich nur da war, weil unser hausarzt in urlaub ist...mein tag ist jedenfalls gelaufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 13:26 #341870

  • Alegra
  • Alegras Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Liebe Diana,

das war sicherlich kein schönes Erlebnis für Dich. Kann ich gut nachvollziehen. Weiß denn Dein Hausarzt besser bescheid über Euch und ist er sensibler? Das hoffe ich ja wohl.

Weißt Du, manche Menschen, vor allem die, die noch keine schweren Krankheiten und schwere Schicksalsschläge in der Familie erlebt haben, denken nicht darüber nach, was sie mit ihren Aussagen alles anrichten können.

Wäre dieser Arzt Dein Arzt des Vertrauens, dann würde ich Dir raten, dir schnell einen Neuen zu suchen, allein schon wegen des fehlenden Verständnisses Euch gegenüber.
Aber so wie Du erzählst, war das ja eine Ausnahme, da Dein Hausarzt im Urlaub war. Von daher, würde ich Ihn abhaken. Einmal gesehen und schnell wieder vergessen.
Solchen Menschen wirst Du immer wieder begnen. Ob die überhaupt wissen wovon sie da reden? Ich hab keine Ahnung.

Tja was soll ich noch sagen.... schitt Verhalten halt.
Ich wünsch Euch alles Gute und lasst Euch von so Schwätzern nicht unterkriegen. :-)
Alegra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 14:56 #341871

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo alegra,
meine schwiegermutter ist hingengangen und hat ihm eine ohrfeige gehauen. dann kam er zu uns nach hause und hat sich bei mir entschuldigt...bin noch immer fassungslos und glaub ich bin im falschen film.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 15:26 #341872

  • Alegra
  • Alegras Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Wow, alle Achtung. Das würde auch nicht Jeder/Jede tun... jemanden einfach (natürlich mit Grund) eine verpassen.

Ich hätte ihn dann verbal eher eine verpasst, da ich nicht so auf Schläge stehe, aber dennoch, er hats wohl eingesehen, dass es falsch war.

Von daher hat er hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt und wird so ein Kommentar nicht mehr loslassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 16:47 #341874

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !

Leider passieren mir auch immer solche Sachen ! Bin dann auch total fertig und weiß nicht mehr was ich sagen soll. Meistens merken die Leute erst später was sie gesagt haben und trotzdem denken sie nicht nach bevor sie was sagen ! Mir hat letztens jemand gesagt, ich hätte meinen Sohn besser abgetrieben. Dabei ist er das Beste, was ich habe und ein absoluter Sonnenschein, den mir jeder immer klauen will. Also bitte nicht unterkriegen lassen, Kopf hoch und zumindest wenig Gedanken verschwenden über diese dummen Menschen !

Lieben Gruß
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 17:53 #341875

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo anja,
ja du hast recht. das mit dem abtreiben hab ich mir auch schon sagen lassen müssen. mensch die leute kapieren gar nicht das unsere kinder das bester sind was wir haben.
laß du dich auch nicht unterkriegen.
lg diana
ps.:normalerweise bin ich nicht so leicht mundtot zu kriegen, aber wenns um meine maus geht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 18:36 #341876

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Lialove,

ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir die Leute aussuche, die mich beleidigen oder mir zu nahe kommen können. Die Idioten sterben, selbst unter der Ärzteschaft, nicht aus. Meine Schwester hat ein Kind verloren - wenn die das lesen würde... besser, sie tut es nicht.

Wünsche dir und deiner Kleinen alles Liebe
Chrisi

P.S. Ist mein Eis noch in deinem Kühlschrank?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 19:00 #341877

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hi chrisi,
ich habe heute nachschub geholt und hoffe du hast kein kalium problem, da ich magnum mandel geholt habe. lach.
ja, das wird es halt immer geben und man ist dann so fassungslos. ich bin eigentlich nicht auf den mund gefallen, aber ich hasse es mittlerweile zu streiten...diesen tag vergesse ich nciht so schnell und das wo ich mich gerade so gefreut habe das lia nun endlich alleine läuft...
wir zeigens eben allen
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 20:01 #341878

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
So ein Magnum entsorge ich komplett über den Verdauungstrakt, also kein Problem... Brings mir beim nächsten Usertreffen mit. Vielleicht kannst du ja dann kommen (da deine Kleine ja jetzt selbsständig wird und bald schon Schränke ausräumen kann ;-) ).

Nochmal alles Liebe
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 20:18 #341879

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
bald??? schränke räumt der kleine stinker schon seit sie stehen kann aus.
es ist nichts mehr sicher...[lol]

prima, das magnum bring ich dann mit, kann aber noch ein paar jährchen dauern. war mandel in ordnung???
meinen nerven hat es auf jeden fall gut getan!!! oh ja!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 22:43 #341880

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo hase
was ich davon halte hab ich dir ja schon geschrieben.
aber ich muss ja ehrlich sagen, deine schwiegermutti wird mir immer sympatischer...

lieben gruß und ne dicke umarmung
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 01 Aug 2006 22:50 #341881

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ich denke solche situationen und menschen wird es immer geben.
unser taxifahrer, mit dem ich mich sehr gut verstehe, hatte letztens einen ca 80jährigen kardiologen im taxi, und hat ihm von jasmin erzählt.
der meinte nur das die kosten viel zu hoch sind für so ein kind, und das sich schlichtweg nicht lohnt meine kleine am leben zu halten. es ist seiner ansicht nach pure geldverschwendung.

ich muss ehrlich sagen, das mir das am ars.. vorbei geht. dieser grufti hat jasmin noch nie gesehen oder sie erlebt, also kann er das nicht einschätzen, geschweige denn beurteilen.
der opa kann mich mal, fertig.


lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 02 Aug 2006 10:34 #341882

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ich habe deinen Beitrag gelesen über deine Tochter mit dem Reflux. Ich selber bin durch dieses Problem an der Dialyse.Bei mir haben die Ärzte auch immer gesagt es ist nicht so schlimm. Hole dir noch eine andere Meinung bei einem andere Arzt ein.Ich habe auch an beiden seiten einen Reflux.Leider nur noch eine Niere und an der Dialyse. Zur transpl. soll mir jetzt die zweite auch noch entfernt werden habe mich aber gewehrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 02 Aug 2006 20:26 #341883

  • fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 753
  • Dank erhalten: 92
Hallo Diana,

(-; Glückwunsch zu so einer toughen Schwiegermutter und herzliche Grüße an diese!

Freundliche Grüße,
fabienne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie kalt sind menschen eigentlich??? 02 Aug 2006 20:34 #341884

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
lach, mache ich. die situation war filmreif. heute fühle ich mich auch schon besser.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)