Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo, bin neu +Frage! 11 Mär 2007 14:31 #342224

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle, bin Mami eines 3-jährigen Sohnes mit polyzystischen Nieren. Dialyse brauchen wir noch nicht, sind aber ständig in Essen in Behandlung. Bluthochdruck, Wachstumsstörungen, Anämie....
Nun habe ich direkt schon eine Frage. Mein Sohn hat in unregelmäßigen Abständen ständig sehr hohes Fieber ohne weitere Begleiterscheinungen, Blut und Urin sind ohne Befund.
Wer von euch hat Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße, Katja und Jonas aus Dortmund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo, bin neu +Frage! 11 Mär 2007 18:05 #342225

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
meine tochter hat auch arpkd gehabt wir waren aber dialysepfl. und sie hatte auch öffters mal gefiebert auch ohne befund bis dann eines tages eine blutfergifftung da war das von der krankheit aus kamm da bei ihr die gallenwege sehr erweitert waren konnten bakterinen in die leber und von dort in die blutbahn bei mir hatten sie auch gemeint das fieber auch von den nieren kommen kann lass dich mal von einem arzt aufklären da es bei kindern mit arpkd viele auslöser geben kann für fieber lg dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo, bin neu +Frage! 12 Mär 2007 18:41 #342226

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo nierchenmami...lach,
toller name übrigens für nieren die keine nierchen sind. meine tochter wird im august 3 und hat auch polyzystische nier(ch)en, auch bluthochdruck, anämie etc.
zu deinem problem kann ich dir nichts sagen, ist aber schon irgendwie komisch...was sagen denn die ärzte???
lg diana mit lia aus hannover

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo, bin neu +Frage! 22 Mär 2007 15:12 #342229

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo nierchenmami
ich bin auch eine muiit von einem nierchen-kind.
meine tochter ist 4 und hat auch arpkd, mit dem kleinen aber feinen unterschied das jasmin keine nieren mehr hat.
sie hatte auch laufend hohes fieber ohne begleiterscheinungen, das einzige war der erhöhte entzündungswert. es hat ein wenig gedauert bis wir gemerkt haben das sich in jasmins verbliebener niere, bzw in den zysten bakterien eingenistet haben, die in fast regelmäßigen abständen entzündungen verursacht haben. wurde jedes mal mit antibiotika behandelt.
entzündung ging zwar immer weg, aber die keime nicht, also musste die niere auch noch raus. das war am 23.01.07.
ging alles schnell und super (in berlin) und jasmin gehts wesentlich besser.
so nach und nach kriegt sie zwar wieder bluthochdruck den wir wieder behandeln müssen, aber das wussten wir schon vorher.
sprich deine ärzte mal drauf an.
falls du noch fragen hast, immer her damit.
lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)