Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Die ersten 12 Jahre sind geschafft oder ab heute fahren wir ohne Kindersitz! 03 Mär 2008 22:21 #342437

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Do-Eltern!

Meine beiden Jungs sind heute 12 Jahre alt geworden. Das tollste für die beiden ist, dass die Sitzerhöhungen fürs Auto nun endlich in den Müll wandern. Ich möchte keinen Tag zurückdrehen. Ich bin so froh und zufrieden, dass die beiden nun schon 12 Jahre alt sind. Wenn ich an den Anfang denke, all die Ängste und Sorgen, in denen ihr mit euren kleinen Mäusen jetzt steckt. Überlebt mein Kind, welche Op´s hat es vor sich, wie lange hält die Niere, wann Dialyse, TX. Entwickelt sich das Kind normal, körperlich, geistig. Wird es viele Einschränkungen haben. Was wird im Kindergarten. In welche Schule kann es gehen. Wird es Freunde haben. Wird es groß genug. Wir haben bis jetzt alles, Gott sei Dank, sehr gut überstanden und seit der TX die ruhigste Zeit unseres Lebens. Aber die letzten 12 Jahre vergingen wie im Fluge, dass wünsche ich euch auch.

Eine zufriedene Geburtstagsmutter

Michi
P.S. Vor 12 Jahren kamen die beiden mit klitzekleinen Füßchen zur Welt, jetzt haben die beiden Schuhgröße 38 bzw. 41. Es ist unglaublich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die ersten 12 Jahre sind geschafft oder ab heute fahren wir ohne Kindersitz! 06 Mär 2008 17:28 #342438

• lialove
  • lialoves Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo michi,
die liebsten und herzlichsten glückwünsche nachträglich für deine beiden großen jungs.
ich freue mich immer über solche berichte, das läßt mich hoffen ruhiger in die zukunft zu blicken...du hast alle meine ängste genannt...

ganz liebe grüsse
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)