Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mein Sohn fährt jetzt selbst mit dem Auto ins TX Zentrum 07 Jun 2013 08:48 #492981

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Martin hat nun seit 4 Wochen seinen Führerschein! (Begleitendes Fahren ab 17). Montag bestanden, Dienstag ging´s dann gleich ins TX Zentrum - 90 Kilometer einfach! Okay, da war ich sehr nervös. Aber mittlerweile ist das ganze schon recht entspannt und wir fuhren gestern über´s Land - er hatte ein Fußballspiel. Das war gestern ein unbeschreibliches Gefühl nach dem schwierigen Start ins Leben, die ganzen Jahren mit Sorgen, OP´s, nicht wissen wie sich alles entwickelt, sitzt dein fast erwachsener Sohnemann am Steuer, coole Mucke über die Lautsprecher!!
Bin echt froh, dass meine beiden Jungs jetzt schon so alt sind und sich alles so gut entwickelt hat

Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein Sohn fährt jetzt selbst mit dem Auto ins TX Zentrum 07 Jun 2013 11:43 #492986

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Dann drück ich mal fest die Daumen das es immer so bleibt und die Kerls nicht übermütig werden.

LG Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein Sohn fährt jetzt selbst mit dem Auto ins TX Zentrum 07 Jun 2013 19:57 #492989

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Michi,

Du solltest vielleicht deinen Usernamen in Maximi umwandeln, die Zeit vergeht. Schön das Martin jetzt so fast normal groß geworden ist die letzten Jahre und nach Selbstständigkeit strebt. Ich wünsche Euch, das dies noch ganz lange für ihn möglich ist.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein Sohn fährt jetzt selbst mit dem Auto ins TX Zentrum 09 Jun 2013 14:16 #492994

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für eure guten Wünsche und Ideen,

gestern hat er uns eröffnet, dass er jetzt im Sommer nach dem Abschluss mit 4 Schulkameraden und Kameradin nach Italien in Urlaub fahren möchte, mit dem Auto. Natürlich lauter 17 bis 20jährige. Da muss man durch als Eltern! Und ja man kann sagen er hat sich trotz allem völlig normal entwickelt und abgenabelt.

Maximinimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)