Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Renaproeinnahme (Eiweißkonzentrat) 05 Apr 2004 17:38 #17923

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nimmt von Euch einer Renapro ein und kann mir vielleicht Tips geben wie man es am besten einnimmt? In Wasser aufgelöst schmeckt es nämlich nicht sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Renaproeinnahme (Eiweißkonzentrat) 09 Apr 2004 17:49 #17990

  • drschwiegelshohn
  • drschwiegelshohns Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 1
Hallo Lulu,
Renapro kann in kalter Flüssigkeit angerührt, aber auch erhitzt werden. Laut Angaben des Herstellers eignet sich Renapro zur Verarbeitung in Hackfleischgerichte, Kartoffelgerichte, Eierspeisen, Backwaren, Speiseeis, Mehlspeisen, Breigerichte, Puddings, Aufläufe und Quarkspeisen. In Speisen mit pulverförmigen Zutaten wie Stärke, Mehl, Grieß oder bei der Teigherstellung kann dabei das Pulver einfach untergearbeitet werden.
Beispiel für Eiersatz oder Eiergänzung des Omeletts: 3 Eiweiß oder 2 Eiweiß und 1 Eigelb sowie 5 g Renapro mit 10 ml Wasser verquirlen und zusammenfügen, dann in Rapsöl ausbraten.
Für die praktische Anleitung sollten Sie sich bei Nephromed Bartz GmbH, Sudetenstraße 19 35625 Hüttenberg, Tel. 06403 92160 eine Rezeptbroschüre zuschicken lassen.
Viele Grüße B.Schwiegelshohn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Renaproeinnahme (Eiweißkonzentrat) 18 Apr 2004 00:01 #18136

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ne,
ich weiß, ich nehme täglich diaprotein in wasser aufgelöst,
schmeckt nicht berauschend gut aber runter damit und durch.
3 sec brrrrrr und einmal uhhh. . .das wars, besser als andere gerichte damit zuverunstalten.
gruß rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)