Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasserbelebung und Heimdialyse 10 Aug 2003 15:42 #380322

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Mit-Patienten!

Habt ihr euch schon mal Gedanken über das Wasser gemacht, welches ja reichlich zur Herstellung des Dialysates gebraucht wird?

Ich will damit folgende Problematik ansprechen, die mich einfach nicht in Ruhe lässt: Im Internet, in den Medien, im Bekanntenkreis wird immer wieder von belebten Wasser gesprochen, d.h. Wasser, welches auf künstlichen (?) Weg Informationen übermittelt bekommt, damit es die natürliche Energie zurück erhält. Darf ich den Medien glauben wenn sie schreiben, dass mit diesem Wasser Pflanzen schneller wachsen, dass dieses Wasser Tiere magisch anzieht (Katzen wählten aus einem Angebot von zwei Näpfen, eins mit normalen, eins mit belebten Wasser immer das belebte Wasser, angeblich) und dass dieses Wasser nicht zuletzt auf den Menschen eine positive Wirkung hat?

Ich bin weder Verfechter noch Befürworter. Ein bisschen skeptisch darf man ja sein *g*! Sagt mal, wenn dieses Wasser soooo viele Vorteile bringt, wäre es dann ergo nicht klasse, einen solchen Wasserbelebungskasten vor die Osmose zu schalten *blödfrag*? Es ist von meiner Seite aus gesehen einfach eine logische Konsequenz, denn wer möchte schon nicht von all den Vorteilen profitieren...

Euere Meinung?

Morpheus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wasserbelebung und Heimdialyse 20 Aug 2003 17:41 #380509

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn ich dich richtig verstanden habe schreibst du von leviertem Wasser. Ich denke es kommt auf einen Versuch drauf an. Wobei ich nicht weiß, ob es demineralisiertes leviertes Wasser gibt, und ob es ein Geraät gibt was dieses ständig produziert. Denn du kannst ja nicht mit Flaschen an der Dialyse stehen und die einfüllen wollen. Leider habe ich zu wenig Ahnung davon. Aber vielleicht sprichst du mal mit dem hersteller solcher Wasser.
Gruß Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wasserbelebung und Heimdialyse 28 Sep 2003 18:12 #381642

  • rubin
  • rubins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Lieber morpheus
als Neuling an der Dialyse studiere ich immer noch Forenbeiträge zwecks Information. Deshalb heute mein später Beitrag zur Wasserbelebung. Schau doch bitte mal die Seite www.grandet.at an. Ich kenne etliche, die die Anlage einbauen liessen und mir ganz unglaubliche Dinge bezüglich Wohlgefühl erzählten. Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich sowas auch bei mir zuhause. Ich war auch schon in Hotels, die überall Granderwasser hatten.
Gruss Luzia alias rubin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wasserbelebung und Heimdialyse 28 Sep 2003 18:16 #381643

  • rubin
  • rubins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Lieber morpheus
jetzt weiss ich gar nicht, ob Du meine Antwort gekriegt hast, ich bin heut etwas neben den Schuhen. Also nochmal: Bezüglich Wasserbelebung schau mal unter www.grander.at nach. Ich kenne einige, die die Anlage zuhause installieren liessen und vom Ergebnis ganz begeistert sind (nicht nur für Pflanzen!). Auch in Hotels mit Granderwasser war ich schon. Wenn die Anlage nicht so teuer wäre, würde ich selber eine installieren.
Luzia alias rubin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wasserbelebung und Heimdialyse 05 Nov 2003 13:52 #382790

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wir beschäftigen uns seit 16 jahren mit Wasserbelebung, da wir auf La Palma ungechlortes Quellwasser haben und somit auch unser Trinkwasser durch Umkehrosmose behandeln. Auch behandeln wir unsere Entgiftungspatienten in der naturheilkundlichen Praxis damit, es wird super ausgeleitet, die Gifte werden besser gebunden und es hat therapeutische Wirkung.
Danach ist es ja totes Wasser.Um das Wasser wieder rechtsdrehend und damit für die Zellen gesunder zu machen muß es wieder energetisiert werden. Früher haben wir mit Edelsteinen geaebeitet. Seit Jahren haben wir Grander in allen Systemen angeschlossen, auch im Schwimmbadwasser.und in der Feriendialyse bewährte es
Ist natürlich nicht billig, aber die Gesundheit sollte einem schon einiges Wert sein, auch die der Patienten, auch oder gerade trotz der Kürzungen für die Dialysebehandlung. Angie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)