Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

bald gehts los 29 Apr 2009 20:44 #391857

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Heimdialyser, am Dienstag kommt der Zentrumsleiter mit dem Techniker zu uns nachhause um sich die Örtlichkeiten anzuschauen. Wie siehts denn bei Euch mit dem Ablauf aus??? ich glaube nicht, daß unsere Vermieterin es zulässt irgendwelche baulichen Veränderungen durchzuführen.Schreibt mir doch mal kurz wie es bei Euch so ist. Ist ja wirklich spannend. Gruss Birki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bald gehts los 29 Apr 2009 21:55 #391858

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo Birki!!
Schön das du dich so freuen kansst.
Aber ohne ein paar bauliche Veränderungen Wasserseite,Elektroanlage wird es leider nicht gehen.
Beim Kfh gibt es genaue Vorgaben dafür.
Ich hoffe,das deine Vermieterin ein Einsehen hat.
Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bald gehts los 30 Apr 2009 09:01 #391859

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Mein Zentrum (KfH Köln Merheim) hat ein schreiben für den Vermieter gehabt, in dem es sich verpflichtet bei Auszug oder Beendigung der Dialysebehandlung alle Veränderungen in den Ursprungs zustand zurück zu versetzten. Außerdem kann man z.B. die Kabel für die notwendige, eigene Stromversorgung in kleinen weißen Kabelkanälen unter der Decke oder in Ecken verlegen ohne Wände aufzustemmen. Genau so kann man den Wasseranschluss, wenn gar nichts anderes ohne riesigen Aufwand möglich ist in Schlauchform mit Steckkupplungen herstellen, die man nach der Behandlung aufrollen und wegräumen kann. Mein Techniker sagt immer, da haben wir noch immer ne Lösung gefunden!!!

Also, Kopf hoch das wird schon!!! Und dann viel Erfolg zu Hause, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bald gehts los 30 Apr 2009 21:59 #391860

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Ich danke Euch schon mal und werde mich bei Fragen gerne an Euch wenden. Am Dienstag ist ja Begehung und ich gespannt wie Flitzebogen. Schönen Feiertag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)