Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Osmose im Urlaub 04 Mär 2010 18:08 #392324

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Ihr Lieben, bald ist es soweit und ich düse für 2 Wochen in den Urlaub. Letztes Mal waren wir eine Woche weg und mussten auf Anweisung des Zentrumsleiters die Osmose abholen lassen. Der Techniker fand das gar nicht nötig. Wir haben 1A-Wasserqualität!
Wir macht Ihr das? Ich dachte mir, wenn alle paar Tage jemand kommt und sie mal für ne halbe Stunde anstellt? ist das okay?? Danke Gruss Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Osmose im Urlaub 04 Mär 2010 19:21 #392327

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Birki,

ich habe das in meiner 4-jährigen HHD-Zeit auch so gemacht. Alle paar Tage hat die Osmose jemand eine halbe Stunde laufen lassen und als ich nach 14 Tagen wiederkam, habe ich sie desinfiziert. So hat mein Techniker von Fresenius mir das empfohlen. Niemals war von Abholen die Rede - merkwürdig. Was gibt denn der Zentrumsleiter für Gründe an?

Alles Liebe und viel Spaß im Urlaub
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Osmose im Urlaub 04 Mär 2010 19:51 #392329

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
also ich soll die einmal die Woche laufen lassen für eine halbe Stunde, sie ist von Gambro, also nur die Osmose, nicht die Maschine.
Vor der ersten Dialyse nach Urlaub sollte ich auch wie Chrisi sie heißlreinigen.
LG
Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Osmose im Urlaub 04 Mär 2010 20:43 #392330

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Ja Ihr Lieben das mache ich jetzt auch so.
Liebe Chrisi: ich weiß nicht warum ich hier so an der kurzen Leine und etwas doof gehalten werde, vielleicht haben die im Zentrum Angst vor mir?

Wäre auch nicht schlimm, ich halte den Kontakt meinerseits eher gering und dialyseseits eher gar kein Kontakt. Also selbst ist die Frau! Schönen Abend Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)