Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nette Leute aus OWL 22 Apr 2002 00:13 #172389

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Da wir vor kurzem erst erfahren haben, das meine Frau in absehbarer Zeit an die Dialyse muss, versuchen wir auf diesem Wege Leute zu finden die aus dem Bereich Ost-Westfalen-Lippe sprich Herford kommen.
Da wir beide berufstätig sind, Bauzeichnerin und Kraftfahrer, aber auch viele Hobbys haben wie Motorradfahren, Hunde, Haus, Schwimmen, Reisen, PC, und vieles mehr,
wäre es ne schöne Sache wenn man Gleichgesinnte aus dem Raum OWL hätte, mit denen man das eine oder andere unternehmen könnte.
Zur Zeit stehen wir aber voll im Zeichen der Nackenschläge.
Als erstes wurde bei unserem 12jährigen Dackel ein Bandscheibenvorfall festgestellt, danach zog ich mir auf der Arbeit einen Bänderriss im Fuß zu und als ich nach der OP aus dem Krankenhaus kam, musste meine Frau rein.
Bei Ihr war es dann die Shunt-Legung. Mit dem Erfolg der er nach 3 Stunden durch ein Blutgerinnsel wieder zu war und am gleichen Tag noch mal operiert werden musste. Eine Woche ging es gut, dann kam der nächste Schlag. Der Shunt war wieder dicht und musste jetzt Samstag wieder operiert werden.
Also im Moment reicht es voll und ganz, aber den Humor darf man dabei echt nicht verlieren. Wenn der Motorradfahrer in Herford an der Ampel auch wer weiß was gedacht haben mag, als ich mit meiner Kawa und meinem Grün-weißen Kunststoff Gipsfuß neben Ihm stand.
Wir würden uns daher echt freuen, wenn wir durch dieses Forum Leute kennenlernen, mit denen man reden und auch was unternehmen kann.

Bis dahin viele
Grüße von Ulrike + Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nette Leute aus OWL 22 Apr 2002 12:17 #172395

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo Kawasaki,
ich bin leider nicht aus OWL, sondern lebe recht weit weg in Nordbayern, aber ich finde Euren Beitrag und Eure Seite gut. Vor allem ist es wichtig, dass Ihr Humor und Lebensmut nicht verliert. Gerade diese Seite kann Euch dabei helfen, Ihr könnt auch gerne mal in den Chat kommen. Da ist fast jeden Abend jemand da (evtl. muss man etwas warten ), vor allem Donnerstag ab 21 Uhr. Wenn Ihr Fragen zum Thema habt, schreibt es ins Forum und mailt jemand an, mich z.B. Schöne Grüße Hans-Dieter (caissa)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)