Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kontakte 22 Sep 2003 14:12 #182390

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallöchen,

ich suche auf diesem Wege in erster Linie Kontakt zu gleichaltrigen, was mir bis jetzt verwehrt geblieben ist, da ich Dialyse in der Spätschicht (!3.00 bis !8.00 Uhr) mache, habe ich überwiegend Mitpatienten jenseits der 60. Bitte nicht falsch verstehen, habe bis jetzt noch nie die Gelegenheit bekommen mit Dialysepatienten meines alters oder jünger zu sprechen. In meinem KFH-Zentrum in Bergisch Gladbach direkt bei Köln, ist der jüngste Mitpatient 41 Jahre.
Zur meiner Person: Ich bin 32 Jahre ( auch nicht merhr der jüngste was das Dialysealter angeht). Komme aus Bergisch Gladbach, bin im kommenden Febuar 3Jahre an der Dialyse, habe eigentlich überhaupt keine Probleme damit, würde mich aber über Kontakte der Dialyse-Online Chatter freuen.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakte 22 Sep 2003 17:40 #182398

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Also nicht jeder hat ja Internet, vielleicht kannst Du was ans schwarze Brett in der Dialyse hängen, vielleicht macht jemand Dialyse zu einer anderen Zeit oder CAPD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakte 23 Sep 2003 00:24 #182412

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi elvi,

bei mir im ganzen KFH-Zetrum, weder Morgens noch Nachmittags gib es jüngere Patienten!

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakte 23 Sep 2003 11:56 #182423

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Hi Stefan,

ich bin zwar schon 37, komme aber aus der Kölner Gegend (Wohnen: Bonn, Dialyse: Wesseling, Arbeit: Köln-Rodenkirchen). Ich bin über Arbeit und Privat- und Vereinsleben ziemlich gut ausgelastet, habe also wenig Zeit, neue Kontakte aufzubauen, aber eine Kontaktaufnahme über E-mail könnte man ja mal versuchen. Wir sehen ja dann, ob wir was miteinander anfangen können.

Gruß

joe

e-mail: oder (fast besser)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakte 23 Sep 2003 13:32 #182428

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Stefan, erkundige Dich doch mal bei juni-de.de über PatientInnen aus Deinem Raum: juni ist für Leute, die unter 40 diapflichtig werden/wurden. und im Übrigen findet die nächste Jahreshauptversammlung (2004) in Deinem Raum statt. LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakte 01 Apr 2004 20:18 #187008

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo stefan,

ich bin fast 30 und seit einem jahr an der dia. komem auch aus nrw - gütersloh. wenn du mehr über mich wissen magst schau doch mal auf meine page und mail mir. freu mich drauf :-)
viele grüße
lynn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)