Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kontakte NRW 19 Jan 2004 01:36 #185245

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute , bin 37 J. w, und suche Kontakte zu Menschen die auch am Elektrovampyr hängen. Ausserdem suche ich ein Medikament als Altenative zum Anti - Phosphat , das keine Verstopfung verursacht. Kann mir jemand helfen oder ist wer da der einfach nur plaudern mag. Schickt mir ne E- Mail...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakte NRW 25 Jan 2004 18:40 #185485

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !!!

Komme auch aus NRW und bin seit August 03 an dieser netten Kiste angebunden.

Habe leider deine Mail Adresse nicht.

Gruß Jürgen

Mail :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakte NRW 17 Feb 2004 15:29 #186054

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo maha,

hier meine Email: .

Beste Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @monika 17 Feb 2004 20:40 #186069

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Monika, hat zwar jetzt überhaupt nichts mit der Sache zu tun... aber ich hatte gestern den neuen Dialysepatienten in der Hand mit dem Artikel von dir (?). Ich trau mich fast nicht zu fragen, würde aber trotzdem gerne wissen, was aus deiner Freundin Ute geworden ist? Ich hoffe das ist okay wenn ich frage, aber der Artikel hat mich total schockiert.
Liebe Grüße, Anette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @monika 18 Feb 2004 12:54 #186083

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Anette,

ja, der Artikel ist von mir und die Fortsetzung folgt im nächsten DD. Ute ist leider gestorben, wir haben sie inzwischen beerdigt. Das ganze war alles sehr sehr traurig, es war überhaupt nicht absehbar und innerhalb von vier Wochen wurde aus einer recht munteren jungen Frau eine todkranke Frau, die dann keine Kraft mehr hatte zum kämpfen und somit gestorben ist. Weiter möchte ich hier nicht darauf eingehen. Wenn Dich das ganze mehr interessiert, bitte ich Dich, mir eine Mail zu schicken an
Beste Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakte NRW 29 Mai 2005 19:09 #191801

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
mein Name ist Stefan 33Jahre und komme aus Bergisch Gladbach bei Köln.
Das ist schon verrückt, da maile ich jemand Unbekannten und schreibe von verstopfungen! Ich weiß ja nicht was Du schon so alles ausprobiert hast, aber ich habe sehr gute Erfahrung mit Calciumacetat mit Magnesiumcarbonat gemacht. Das hat mir mein Arzt besorgt, weil ich viel Sport treibe! Um krämpfen vorzubeugen. Hast Du den schon mal Renagel probiert? Gehen aber unter umständen auf den Magen.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)