Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dokumentarfilm 08 Apr 2005 00:30 #191782

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich bin eine 23jährige Filmstudentin aus Köln.

Im Rahmen eines Dokumentarfilmprojekts zum Thema Warten habe ich mir überlegt, dass ich gerne ein Portrait über eine/n DialysepatientIn machen würde. Dabei geht es mir nicht darum, einen Report ?  la RTL explosiv zu produzieren, sondern mich auf den Menschen und seine Art zu leben einzulassen und davon lernen zu können bzw. diese Erfahrungen anderen zugänglich zu machen.

Warten steckt den thematischen Rahmen ab. Ich würde gerne jemanden in seinem Alltag zeigen, die täglichen Probleme aber auch Freuden versuchen festzuhalten und Grenzen nicht um des Filmes wegen überschreiten.

Wenn jemand von Euch Lust und in den nächsten 2 Wochen die Möglichkeit hat, mich ein oder zwei Tage an seinem Alltag partizipieren zu lassen, würde ich mich sehr freuen. Der Film soll nur etwa 10 Minuten lang werden und ist ein hundertprozentig nicht-kommerzielles Projekt.

Wenn Ihr aus Köln oder von dort aus einigermaßen erreichbaren Orten kommt:
Meldet Euch einfach. Ich würde Euch gerne meine Vorstellungen genauer erklären und glaube, dass diese Dokumentarfilmübung nicht nur mir, sondern auch Euch neue Erfahrungen und sicher auch Spaß bringen könnte.

Schreibt einfach an:

mit dem Betreff Dokumentarfilm.

Herzliche Grüße
Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dokumentarfilm 27 Apr 2005 13:22 #191787

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Christiane,
wenn das was werden sollte wäre es natürlich klasse wenn wir den Film dann auch sehen könnten. Ist das dann auch möglich?
MaRIO
IGD Chemnitz e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dokumentarfilm 27 Apr 2005 20:20 #191789

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Rio,

natürlich wäre das dann möglich. Wäre ja auch blöd sonst. DVDs im Anschluss sind ja das mindeste, womit ich Mitmacher entlohnen könnte. Falls du Interesse hast, mail mir doch einfach mal, dann kann ich dir noch genauere Infos geben.

Beste Grüße
von Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)