Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

vordialyse 31 Aug 2005 14:12 #191866

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo bin neu hier und 37jahre und komme aus thüringen .möchte auch gerne mitreden und dieses und jenes über die dialyse erfahren . würde mich über erfahrungen und meinungen freuen .meine linke niere arbeitet 20%.wollen bei mir shunt anlegen .was ist das ?(notwendigkeit)? viele liebe grüsse stromer (moni):-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: vordialyse 31 Aug 2005 18:23 #191868

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Moni,von wo genau aus Thürimgen kommst du.
Wir sind aus Sachsen-Anhalt, Raum Aschersleben.
Aus unserer Ecke habe ich auch noch niemanden gefunden.
Mein Mann hat ab heute Katheder für Bauchfelldialyse. Shunt ist notwendig für Dialyse an der Maschine im Zentrum. Berate dich mal mit deinem Arzt, weil es noch andere Möglichkeiten der Dia gibt.Ansonsten lies hier bei DO, das hat uns viel gegeben, mann kann viel Erfahrungen unter seinesgleichen austauschen.Das Forum ist eine super Erfindung, nicht nur für Betroffene auch für Partner.Kannst mir aber auch mal eine Mail schicken,wenn ich kann, helfe ich gern, wir sind auch noch selbst in der Phase, wo man Hilfe braucht.
liebeGrüße Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: vordialyse 04 Sep 2005 12:08 #191873

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke für deine antwort .habe mich sehr darüber gefreut. aus thüringen sind wahrscheinlich kaum leute da.naja macht nichts.werde öffters mal reinschauen.is super forum .man wird besser aufgeklärt als beim artz selber .und esi st gut zu wissen das man nicht alleine dasteht und durch muss .ich hoffe doch das wir auch mal miteinander chatten können . viele liebe grüsse moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: vordialyse 04 Sep 2005 19:18 #191874

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Moni, freue mich über deine Antwort. Habe zuerst deine Mail gelesen, so dass sich die Frage nach dem Alter erledigt hat.Hoffe, dass ich dir helfen kann.
Liebe Grüße Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: vordialyse 02 Okt 2005 22:27 #191920

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Martina
da Du niemanden gefunden hast der aus dem Raum Aschersleben kommt, wollte ich Dich informieren, dass wir im Vorharz sogar eine Selbsthilfegruppe haben.
Mitglieder sind z.Z. aus den Dialysen aus Aschersleben und Staßfurt, Quedlinburg und Blankenburg.
Der Name Selbsthilfegruppe für chronische Nierenkranke,Dialysepatienten und Transplantierte Vorharz e.V.
Homepage www.traumniere.de
Mail :

Grüße Gunnar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: vordialyse 03 Okt 2005 11:18 #191921

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke Gunnar, bin schon auf eurer Homepage gewesen. Habe dir auch eine Mail geschrieben.
Gruß Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: vordialyse 09 Okt 2005 21:34 #191925

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sebastian

Auf dieser Seite Kontakte bin ich überhaupt noch nicht gewesen;ist aber interresant was man da alles so lesen kann,all Achtung.
Und so bin ich auch auf Dich gestoßen,ich habe herausgelesen das Du aus dem Aschersleben stammst,von wo genau ????
Ich kenn mich in dieser Ecke sehr gut aus,und mußte dort in diesen KKH auch schon sehr schlechte Erfahrungen machen,leider!
Wäre schön wenn wir mal was von einander lesen täten.


Bis bald,und sei lieb gegrüßt elly:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)