Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

keine antwort 17 Okt 2005 10:15 #191928

• erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
...hallo leute...was mich hier mächtig stört ist,dass alle user in ihrem profil immer kontakte suchen...schreibt man so einigen eine nachricht, bekommt man nie eine antwort...sehr enttäuschend...dann lasse ich es ebend...also user...ihr braucht keinen persönlich anschreiben...liebe grüße alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: keine antwort 17 Okt 2005 13:19 #191929

• caro
  • caros Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Hallo alex
ich kann mich buiis jetzt seit dem ich hier bin nicht beschweren habe immer eine antwort bekommen , mann sitzt ja auch nicht immer vor einem Rechner und kann direkt zurückschreiben . oder sehe ich das falsch
LG caro

Re: keine antwort 17 Okt 2005 13:59 #191930

• siebeli
  • siebelis Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Hi,
ich kann das auch nicht so stehen lassen, ich kenne das so hier nicht. Nun ja, manchmal dauert das halt ein bisschen. Ich lass mich nicht davon entmutigen, wenn mal jemand nicht sofort antwortet!

Grüsse

siebeli

Re: keine antwort 17 Okt 2005 14:17 #191931

• erdbeermund
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
hallo...ich meine nicht im forum sondern über die userseiten...ist ja nur meine erfahrung...im forum bekommt man immer super antworten...liebe grüße aus berlin

Re: keine antwort 17 Okt 2005 15:02 #191932

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Erdbeermund,

ich kann dir teilweise nur zustimmen. Ich habe vor sage und schreibe erst 3-4 Jahren versucht mit einigen Usern, die sich zum Teil rege am Forum beteiligten, über Ihre E-mail Adresse auf Ihrer User-Seite in Kontakt zu treten. Bis jetzt haben sich einige unrühmliche Ausnahmen noch nicht zurückgemeldet. Darüber denkt man sich dann natürlich seinen Teil.

Liebe Grüsse, Sylle

Re: keine antwort 17 Okt 2005 22:12 #191934

• RIO
  • RIOs Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7
Noch ein Hinweis dazu. Wenn Du mit jemand Kontakt über das Briefsymbol auf der User-Übersichtsseite aufnimmst(Mailformular von DO) hat der Empfänger KEINE E-Mailadresse von Dir. In diesen Fall also immer die eigene Mailadresse mitschreiben. Ansonsten kann der Empfänger natürlich nicht antworten. Wenn der Empfänger in seinen Mailprogramm(zB. Outlook)einfach auf beantworten klickt, kommt die Mail nicht an!
Habe auch vor kurzen Post von Pauline bekommen, kann ihr aber nicht antworten, da ich keine E-Mail-Adresse von ihr habe.
Viele Grüße
MaRIO

Re: keine antwort 18 Okt 2005 10:28 #191935

• erdbeermund
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
hallo rio...vielen dank für den hinweis...das wußte ich gar nicht...falls es der fall ist, entschuldige ich mich bei allen ganz doll[augenroll]...lieben gruß alex

• Seite:
  • 1
Hi :)