Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kontakt 02 Jul 2007 10:58 #192296

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ist hier denn auch jemand aus dem Großraum PLZ.33?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 02 Jul 2007 13:46 #192297

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja sicher! Wohne im Kreis Paderborn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 02 Jul 2007 16:01 #192298

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja ist ja toll ich wohne in Hövelhof bin seid 7,5 Jahren an der Dia in Schloß-Holte wenn du willst können wir ja mal in Kontakt bleiben nur heute nicht mehr muß jetzt zur Dia bis 22 Uhr also dann evtl. bis morgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 04 Jul 2007 00:22 #192301

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Trucker,kennst du Irene und Siggi Hartrich?Die haben mal in Paderborn bei der PHV gearbeitet.Sind dann (glaube ich) nach Schloss-Holte gegangen.Wohnten sehr lange in Dörenhagen,wo ich herkomme.Ich kenne noch welche aus Hövelhof die du vieleicht von der Dialyse her kennst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 04 Jul 2007 10:43 #192304

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Klar kenne ich die beiden die sind damals umgezogen in den Schwarzwald zu ihrer Tochter. Das sind zwei sehr nette Leute immer zu einem späschen bereit. Und wie geht es Dir so rundherum? Ich zum Beispiel bin mittlerweile seid 7,5 Jahren an der Dia und warte auf die TX und hoffe natürlich das alles hinhaut denn ich habe schon noch so einiges geplant wo ich die Dia eigentlich nicht gebrauchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 04 Jul 2007 11:14 #192305

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Eggeringhausener ! Sag mir mal Kollege arbeitest Du denn noch wenn ja wie lange und wann gehst Du zur Dia. Ich arbeite Vollzeit nur zur Zeit nicht da ich jetzt meinen Jahresurlaub zusammen mit meiner Frau verbringe. Ansonsten bin ich 27 Jahre im Internationalen Fernverkehr tätig gewesen und als das von heute auf morgen nicht mehr ging bin ich in unserer Firma nachdem ich 7 Monate gebraucht habe mich mit dem Schock Dialyse abzufinden als Disponent untergekommen. Mittlerweile bin ich zum Dispositionsleiter aufgestiegen, also man sieht Dialyse ist zwar ein Grund aber kein Hinderniß .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 05 Jul 2007 00:49 #192310

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Trucker,ich bin 1990 mit 16 Jahren an die Dialyse gekommen und wurde 1991 zum ersten mal Transplantiert.In der Zeit habe ich versucht eine Lehre als Tischler zu machen,hat aber nicht geklappt. Wurde im Dezember 1994 wieder Dialysepflichtig als ich im 2 Lehrjahr war.Meine Niere hatte sich mit einen 3 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation verabschiedet.Danach konnte ich meine Lehre nicht mehr weiter machen und wurde Rentner,was ich heute noch bin.Seit 1999 bin ich wieder Transplantiert,soweit alles in Ortnung mit der Niere.Sag mal,sind noch mehr aus Hövelhof an der Dia die du kennst?Als ich an die Dialyse kam habe ich mit einen Hövelhofer zusammen Dialysiert ist jezt ca.33-34 Jahre alt sein und heisst Rene? Meier.Kennst du den?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 05 Jul 2007 09:54 #192312

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Eggeringhausener

Bei uns ist seid kurzem ein Meier der nach langer Zeit wieder dialysieren muß kann sein das der das ist.
Schreib mir mal Deinen Namen dann kann ich ihn bei gelegenheit mal fragen.
Aber sonst kenne ich niemanden aus Hövelhof der an der Dia ist.
Das liegt wahrscheinlich daran das die meisten von hier nach PB. gehen.
Ich sehe das Du Deine Mails in der Nacht abschickst. (Schlafprobleme?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 06 Jul 2007 00:47 #192314

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nein,ich habe keine Schlafprobleme.Da wir am Samstag Vogelschiessen haben und ich den Schützenvogel baue,hatte ich tagsüber nicht so recht Zeit und Lust ins Internet zu gehen.Habe immer am Vogel rumgebastelt und danach habe ich mich um unseren Hund gekümmert.Du kannst mir ja über meine E-mail Adresse zurückschreiben,sie ist gleichzeitig mein Name:.P.S Den Meier den ich meine hat hellblonde Haare und ist nicht gerade klein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)