Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Leute aus dem Raum Aalen (AA) oder aus der ganzen Welt 13 Aug 2008 19:40 #192669

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Suche Leute aus dem Raum Aalen zum austauschen. Ich selber habe seit Ende Juli CAPD und bin 26 Jahre alt. Wäre nett wenn sich jemand meldet auch unter
Danke bis bald Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leute aus dem Raum Aalen (AA) oder aus der ganzen Welt 14 Aug 2008 07:53 #192671

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Andrea,

ich komme aus der weiteren Umgebung von Aalen.
Ich wohne in Gaildorf, sind so 35km bis AA.
Von wem wirst du den betreut, Dr.Schnizler &Co.?

Grüßle
Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leute aus dem Raum Aalen (AA) oder aus der ganzen Welt 14 Aug 2008 17:42 #192672

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Olli
Ich komme aus der Gemeinde Abtsgmünd (Pommertsweiler/ Hinterbüchelberg)
bin 26 Jahre alt. Und bin seit 3 Wochen an der CAPD. Ich werde betreut von Schnizler un Co aber das hört sich bei dir so abwertend an. Hast du keine guten Erfahrungen gemacht? Naja ich bin gerade zufrieden. Was hast du und wie kommst du damit zurecht, deine Geschichte würde mich interresieren!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leute aus dem Raum Aalen (AA) oder aus der ganzen Welt 14 Aug 2008 18:42 #192673

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Andrea,

nein um Gottes Willen, das sollte sich nicht abwertend anhören. Ich habe mir vor einiger Zeit die Dialyse dort angesehen. Hatte ein Gespräch mit Dr.Kern, der war sehr sehr freundlich. Ich hatte auch den Eindruck sehr kompetent.
Zudem habe ich einen bekannten, der seit Jahren dort dialysiert.

Letztendlich bin ich nicht in Aalen gelandet, sondern habe mich entschieden Hämoheimdialyse zu machen. Ich war mit den ganzen Umständen, in den 4 Jahren Dialyse in Schwäbisch Hall, nicht zufrieden und habe eine Alternative für mich gesucht.
Gelandet bin ich bei der Partnerlosen-Heimdialyse und bereue diese Entscheidung keine Sekunde. Ich genieße die Freiheit die ich nun habe, und meine Werte sind besser. Ich fühl mich mit der PHHD wohl.

Abtsgmünd ist ja praktisch um die Ecke , du bist die erste die ich bei DO aus der Gegend treffe. Naja jüngere Nierenpatienten sind hier eh sehr selten.

Schick mir doch einfach mal ne email, da könne wir uns etwas besser austauschen als hier im Forum. Die Addy findest du auf meiner Userseite.

Grüßle
Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)