hi zusammen,
heiße melanie, bin 35 jahre mit sohn, 10 jahre alt, alleinerziehend und selbstständig (stelle schmuck her und verkaufe diesen und andere schmucke trend unter anderem in 2 online-shops + bin verkaufsagentin). wir wohnen in 79379 mülleim, zwischen freiburg und basel.
derzeit geht es mir ziemlich schlecht, habe schlechte blutwerte und muss wohl in kurzer zeit an die hämo...das macht mir etwas angst, gleichzeitig bin ich froh dieses störende bauchschwänzchen endlich los zu werden. der neue tagesablauf wid eine herausforderung werden, bin sehr sehr gespannt und auch ein wenig ängstlich was da alles noch kommt nach jahren capd und ständigen beschwerden. gut ging es mir gesundheitlich nie an der dia. derzeit ist mein blutdrck seit wochen bei 180/110 ca. uind will nicht runter, viel wasser eingelagert, phospat zu hoch, krea bei 15! usw. ständig neue medis oder dosiserhöhungen...ich bin ziemlich schlapp und ausgelaugt...
mein diazentrum ist in freiburg in der schreiberstraße, dort werde ich auch an die hämo gehen...ist vielleicht jemand hier aus oder aus der nähe von freiburg? ich suche nette menschen mit nierenproblemen für austausch, evtl. regelmäßige treffen oder mailkontakt...wie es sich ergibt!
selbstverständlich freue ich mich auch auf dieses forum und auf euch!
liebe grüße an alle, die gegrüßt werden wollen und meldet euch doch mal, ich würde mich freuen.
herzlichst melanie:-)