Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

hey vierzig 27 Jul 2011 20:45 #193325

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi hier heiko. ich bin selbst seit 3 jahren an der hämodia. ich punktiere mich mittlerweile selber. bin 37 und single. meine ex-lebensgefährtin is quasi geflüchtet. jetz bin ich mit meinem kleinen zoo völlig allein gestellt, klappt aber ganz ordentlich, lebe im haus der eltern, eigene wohnung. habe nach nem halben jahr dia mit leichtem ausdauertraining angefangen, mittlerweile meinen ersten triathlon(kurzdistanz) absolviert, und bin gemeldet für den frankfurt marathon. ich bin sozusagen frührentner, war ca. 14 jahre unter tage. nutze meine freie zeit eben für sport und meine hobbys. ich sehne mich wirklich nach ner besseren hälfte. so einsam is nix für mich, auch wenn ich die tiere um mich rum habe. was ich dir hiermit zeigen will, ist, daß man auch in dieser extrem schwierigen situation niemals verzweifeln darf, ganz im gegenteil, es gibt neue aufgaben und herausforderungen. überwinde dich und fang was neues an. es gibt soviel tolle sachen auf dieser welt, da is garantiert was passendes dabei. man muß sicherlich nicht so grass drauf sein wie ichs mache, aber über den sport kannst du aus meiner sicht die eigenen selbstheilungskräfte aktivieren, zumindest was die seele betrifft, zieh durch, es grüßt dich heiko aus dem hesse lande...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)