Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 10 Nov 2011 20:03 #477527

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

nachdem mir mein Arzt jetzt mal eine Prognose für die zukünftige Dialysepflicht gegeben hat würde ich mich gern mit Leuten in meinem Alter austauschen wie ihr das händelt mit Job, Dialyse und Privatleben.

Ich selbst bin 33, Single, weiblich, hab keine Kinder, wohne in Neukölln und arbeite im Bürobereich.

Da in meinem Umfeld bisher nur meine Oma Dialysepflichtig war, die das einfach tagsüber vormittags regelte hab ich keine Vorstellungen wie das mit Abend- bzw. Nachtdialyse ist.

Wäre toll, wenn sich hier nette Kontakte ergeben.

Muss natürlich auch nicht nur dafür sein, ich bin zwar keine Party-/Discogängerin, aber dafür liebe ich DVDs und Kino und bin auch netten Cafes bzw. Bars nicht abgeneigt.

Wünsch Euch erstmal ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 11 Nov 2011 23:23 #477546

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey RedSunBln....;)
Wenn du Zeit und Lust hast,mail mich doch einfach an.. ...Bin 35,berufstätig,mußte etwa ein Jahr zur Dialyse,bin jetzt transplantiert und komme aus Bochum.Ich denke,ich kann dir einiges zu dem Thema sagen..:)
Liebe Grüße Kerstin

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 12 Nov 2011 15:39 #477549

• Mittelalter
  • Mittelalters Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Ich werde immer richtig neidisch :S, 1 Jahr Dialyse und dann Transplantation. (tu)
Ich warte schon 8 Jahre 8-)
Ich weiß, manche warten noch länger :(

Liebe Grüße
Willi :)-D

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 12 Nov 2011 18:28 #477552

• sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 7
Hallo RedSunBn,

ich bin 35, auch weiblich und lebe am Bodensee. Seit über 4 Jahren bin ich an der Dialyse (Heimhämo) und berufstätig. Manchmal ist das ganz schön schwierig, aber bisher halte ich relativ gut durch.
Wenn du magst, kannst du mir mailen: .

Ein schönes Wochenende wünscht Sonnenschein

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 13 Nov 2011 00:05 #477554

• Limo
  • Limos Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
Hallo RedSunBln,

mit dem Alter passt es zwar nicht so gut, wohne aber fast um die Ecke und habe 7 Jahre HD (den grössten Teil nachts) hinter mir und wurde letztes Jahr transplantiert.
Wenn Du magst, findest Du auf meiner Homepage meine Mail Adresse.

Limo

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 13 Nov 2011 17:38 #477569

• Hati
  • Hatis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 70
Hallo,

bin ein ganzes Stück älter (jetzt 52) aber komme aus demselben Ort. Auch mußte/wollte ich als ich an die Dia-kam und bis heute Diapflicht und Job irgendwie händeln. Bin nun bald 8 Jahre an der Dia.
Bin auch Single und weiblich. Mailadresse auf meiner DO-HP.

Viele liebe Grüße
Hati

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 13 Nov 2011 19:26 #477572

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Einträge, zu ein paar von Euch hab ich ja zwischenzeitlich schon Kontakt aufgenommen und schon viele tolle Tips und Infos bekommen.

Liebe Grüße
Melli

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 28 Nov 2011 22:32 #477951

• Eileen
  • Eileens Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hey also wenn du magst kannste mir auch gerne schreiben. Ich bin 30 Jahre alt und seit Februar an der Dialyse... Ich wohn auch nicht sehr weit weg von dir. In Königs Wusterhausen. ;-) Liebe Grüße!!!

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 20 Dez 2011 13:15 #478500

• mogline
  • moglines Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
[large]Sie haben Post (:P)[/large]

Re: berufstätig, in den 30igern, Dialysepflichtig, suche Austausch 11 Feb 2012 21:21 #479966

• spaiky
  • spaikys Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
bin leider schon in den 40igern, weiblich, ledig, berufstätig in Treptow also nicht weit weg von dir. Hatte über 21 JAHRE Dialyse.
Wenn du magst melde dich doch einfach

Gruß
spaiky

• Seite:
  • 1
Hi :)