Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gründung einer Shg für Erektionsstörungen in Stuttgart 20 Jun 2006 15:08 #167947

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
leider kann man hier an seine eigenen Beiträge in einem Thread keinen neuen Beitrag anhängen, deshalb mache ich einen neuen Thread auf, und hoffe, dass ich damit niemand auf den Keks gehe.

Inzwischen hat sich bei meiner Suche nach interessierten Männern für eine Selbsthilfegruppe Stuttgart als erster Schwerpunkt herausgestellt. Auf den Internetseiten der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen e.V. Stuttgart (kiss-stuttgart.de/index.php?seite=gruendung#item_889) ist die Gruppengründung auch bereits angekündigt. Wahrscheinlich wird im Juli ein erstes Treffen stattfinden. Deshalb bitte ich interessierte Männer, diesmal besonders aus dem Raum Stuttgart, noch einmal sehr herzlich, sich bei mir zu melden (Telefon und E-Mail stehen im Beitrag Umgang mit Erektionsstörungen). Natürlich suche ich auch nach wie vor Kontakt mit interessierierten Männern aus anderen Gegenden Deutschlands.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe keinesfalls bedeutet, dass man sich öffentlich zu dieser Krankheit bekennt. Die Teilnahme an einer Selbsthilfegrupe verlangt auch kein persönliches Engagement außerhalb der Gruppentreffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)