Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unlust 03 Okt 2008 13:23 #168561

• Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Ich bin neu in eurer Runde. habe mir die Beiträge über die Unlust von vielen von euch durch gelesen. Also bin ich nicht alleine mit dem Problem. Ich komme mir schon langsam vor wie eine 100 jährige. nix läuft mehr und die Empfindungen am Körper sind auch auf Null. Wie kommt man aus dieser Spirale wieder raus?. Gibt es Hormone die einem wieder ein wenig auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße...olle Lotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Unlust 03 Okt 2008 14:00 #168562

• Naya
  • Nayas Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo lotte, wie du sicher schon gelesen hast sprach auch ich das thema neulich an und ich glaube ein gehiemrezept gibt es nicht wie wir hier schon feststellen konnten,den einzigen rat den ich dir geben kann ist einige werte kontrollieren zu lassen wie prolaktin zb ein hormon das wenn es zuhoch ist auch ein auslöser sein kann. wir sind hier alle mehr oder minder am rätseln woran es genau liegen könnte, werde demnächst auch nochmal meinen arzt fragen. ansonsten gilt nicht soviel drüber nachdenken und dich selber mal motivieren machmal kommt die lust beim machen. is ein blöde situation kenne es nur zu gut. cesar wollte sich auch bei ihrer frauenärztin erkundigen , wenn sie was entscheidenses erfährt wird sie es uns sicher mitteilen, also kopf hoch du bist nciht alleine!!
lg naya

Re: Unlust 11 Okt 2008 23:56 #168566

• cesar
  • cesars Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Liebe Dunja, liebe Lotte,