Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Partnersuche 11 Apr 2009 12:08 #168733

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo bin zwar schon alter Dialysehase aber trotzden neu hier. Da ich seit einem Jahr getrennt lebe und nun eine neue Partnerschaft anstrebe, wollte ich hier mal anfragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Tehma hat. Immer wenn ich auf die Frage was meine Arbeit ist durchblicken lasse das ich D-Pat. bin war´s das. Ich möchte aber auch nix beschönigen oder weglassen.... Schreibt doch mal eure Erfahrungen hier rein, ich würde mich freuen.
LG Tino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Partnersuche 11 Apr 2009 14:17 #168734

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also ich hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Männer sind immer wegen anderer normaler dinge geflüchtet *grinz*

Mal was anderes warum erwähnst du deine Dialyse wenn du nach der Arbeit gefragt wirst ? Bist du arbeitslos? Wenn ja vllt wollen die Partner die du dir raussuchst einfach nur jemanden der im Arbeitsleben steht?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Partnersuche 12 Apr 2009 09:55 #168735

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Dazu muss ich vllei erwähnen das ich wegen meiner Behinderung(ich war damals transplantiert)kurz nach der Wende gleich aus meinem Betrieb entlassen wurde und es seit dem trotz Umschulung und dem ganzen Kokolorus keine Stelle bekommen habe. Ich denke das hier bei uns in den neuen Bundesländern wo es eh schon kaum genug Arbeit für gesunde Menschen gibt, für Leute wie uns kein Platz ist. Ist ja auch egal, denn ich denke bei der Partnersuche kommt´s mehr auf das zwischen-
menschliche an und nicht ob einer Arbeit hat oder nicht ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Partnersuche 14 Apr 2009 22:01 #168736

  • Anonym