Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schmerzen 05 Mai 2010 00:10 #168997

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute

Ich weiß nicht ob das thema hier hin gehört aber ich hab mir gedacht ich schreibe es hier mal rein ...

Ich habe seit mindestens letztes jahr oktober meine periode nicht mehr und bin an der dialyse seit letzten jahr juli.
So jetzt mein problem auf der rechten seite liegt meine niere und so darunter bei der leiste hab ich ab und zu mal höllische schmerzen die ich kaum aushalten kann die ziehen sich bis hinten ins becken rein ich wach auch immer von diesen schmerzen auf die kommen meistens immer in der nacht oder ganz früh morgends ich muss mir auch immer gleich wenn ich wach werde davon eine schmerztablette nehmen weil ich es sonst nicht aushalten kann und ich auch nicht weiter schlafen kann. eine wärmflasche hilft auch nicht . Meine ärzte sind schon ratlos die wissen nicht was es ist der blinddarm ist es nicht die niere auch nicht haben ultraschall gemacht und da ist alles in ordnung und der urin ist auch in ordnung mein crp ist auch im grünen breich .

habt ihr sowas auch schon mal gehabt
könnt ihr mir sagen was es sein könnte , hängt es vielleicht damit zusammen das ich keine periode mehr habe?

ich bedanke mich schonmal in vorraus

mfg daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen 05 Mai 2010 09:51 #168998

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4


Uihhh das erinnert mich an meine Geschichte.

die Ärzte waren auch ratlos die Werte die auf eine Entzündung wiesen waren sehr hoch ,sie fanden aber die Ursache nicht
Aber einer schickte mich schließlich zum Frauenarzt und das war mein Glück.
Derwies mich sofort in das Krankenhaus ein und dort wurde ich innerhalb ein paar Stunden in den OP geschoben.

Ich hatte eine heftige Entzündung durch die Spirale und ein Terratommit einem Durchmesser von 9,5 cm (das ist eine Keimblattversprengung) ,das zu platzen drohte.

Warst Du schon beim Fraunarzt ?

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen 05 Mai 2010 20:07 #168999

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Meine Mutter hatte mich mal zu Notaufnahme gefahren weil ich so häftige schmerzen hatte das ich es nicht mehr aushielt. Und in der Notaufnahme hatte ein Frauenarzt gerade Dienst. Er hatte mich untersucht und da hatte er nichts gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen 05 Mai 2010 23:59 #169000

  • fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 753
  • Dank erhalten: 92
Hallo daisy!

darunter bei der leiste hab ich ab und zu mal höllische schmerzen die ich kaum aushalten kann die ziehen sich bis hinten ins becken rein ich wach auch immer von diesen schmerzen auf die kommen meistens immer in der nacht oder ganz früh morgends ich muss mir auch immer gleich wenn ich wach werde davon eine schmerztablette nehmen weil ich es sonst nicht aushalten kann und ich auch nicht weiter schlafen kann. eine wärmflasche hilft auch nicht .

Hast Du weitere Regelmäßigkeiten festgestellt jenseits der Tageszeit?
Meine Idee wäre nämlich ein Eisprung oder eben mißglückte Eisprünge in Form von Zysten an dem Eierstock der betreffenden Körperseite. Mittels Ultraschall sollte ein Gynäkologe dies in zeitlicher Nähe zum Schmerzauftreten feststellen können.
Ursächlich wäre ein hormonelles Ungleichgewicht durch die chronische Erkrankung. Wegen derselben Störungen im komplizierten Zusammenspiel der Sexualhormone bleibt bei Niereninsuffizienz oft auch die Periode aus.

Mach Dir Notizen über Deine Beobachtungen rund um die Schmerzereignisse (Schmerztagbuch) und suche (damit) weiter nach ärztlicher Hilfe. Denkbar sind vielleicht auch Verwachsungen durch die erste Transplantation.

Freundliche Grüße,
fabienne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen 06 Mai 2010 16:06 #169001

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4


Stimmt ,die Schmerzen hatten bei mir was mit dem Eisprung zu tun, und das Terratom saß an dem einen Eierstock, vielleicht hilft das weiter.

Es gibt bestimmt noch anderes was am Eierstock diese Beschwerden machen kann.

g Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen 06 Mai 2010 20:18 #169002

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Ich war ja schon damals bei freuenarzt als ich die schmerzen hatte und da hat er nichts gefunden also keine zisten oder ähnliches. da war alles ok.
also verwachsungen sind es auch nicht da ja ultraschall gemacht wurden von niere blase und gebärmutter und eierstöcke und da ist nichts .

Ja ich erzähle es den ärzten immer wann ich wieder die schmerzen hatte und ab wann es immer auftritt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen 06 Mai 2010 22:52 #169003

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Schon mal an den Darm gedacht? Ich habe recht häufig schmerzen im Unterleib (rechts) das kommt vom Darm. An der Stelle hatte sich leider mal mein PD Katheter im Fettgewebe des Darm verfangen. Seither habe ich an der Stelle einen gereizten Darm und immer wenn was Großes im an marsch ist tut es an der Stelle so schlimm weh das ich nicht mehr Laufen kann. Geht dann nach einer Stunde wieder weg.
Bei mir ist es zwar total Unangenehm aber absolut nicht gefährlich, aber helfen können mir die Ärzte in dem Fall auch nicht.
Lass dich doch mal auf so etwas Untersuchen.

LG
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)