Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

membranöse GN 04 Jun 2007 14:39 #423628

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nun mal mein Anliegen loswerden:
Vor 3 Jahren lautete meine Diagnose: nephrotisches Syndrom bei membranöser Glomerulonephritis Stadium 2. Im Internet habe ich bereits nach Foren und Infos über diese Krankheit gesucht - konnte aber über das allgemeine blabla nix richtiges finden.
ich bin also auf der Suche nach Infos und insbesondere ähnlich Betroffenen/Erfahrungen. Bin ich dafür hier richtig? Oder kennt vielleicht jemand ein anderes Forum wo ich besser aufgehoben bin?

Vielen Dank schon mal
Shiggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: membranöse GN 04 Jun 2007 16:39 #423629

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo, Du bist hier genau richtig, willkommen im Forum, bitte stelle die Fragen, die Du hast und wir alle hier werden Sie versuch so gut und genau zu klären. Dann lege los, liebe Hrüße Albertine (kannst auch die Schiksale der Patienten unter Startseite -inaktiv-Userseiten- nachblättern , da sind viele dabei, die Glomerionephretitis haben. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: membranöse GN 07 Jun 2007 09:57 #423633

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo shiggi,

ich hatte genau dieselbe diagnose, 16 jahre konnte ich ganz gut damit leben, es kamen halt immer mehr pillen und pulver dazu und natürlich immer schön auf die ernährung achten , ich hatte dann 2004 das glück von meinem bruder eine niere zu bekommen, hatte also keine dialysezeit!
ich neme mal an dein krea ist noch ganz gut.

LG
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)