Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Klinik in Bad Hersfeld 09 Dez 2007 11:16 #423897

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

kennt von Euch jemand die Klinik in Bad Hersfeld, sehr wahrscheinlich soll dort der Shunt gemacht werden.

Liebe Grüße sheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik in Bad Hersfeld 10 Dez 2007 13:06 #423898

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo sheila

Unsere Dialyseärzte schicken alle Patienten nach Bad Hersfeld obwohl wir in Eisenach auch eine Klinik haben. Aber der Arzt in Bad Hersfeld soll in Sachen Shunt einiges auf den Kasten haben. Ich selber war auch schon dort und kann nichts negatives über den Arzt und die Klinik sagen.
Mit internetten Grüßen

Schlumpfenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik in Bad Hersfeld 10 Dez 2007 21:42 #423899

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 13
Hallo sheila,
unsere Praxis schickt auch alle Patienten zur Shuntanlage nach Hersfeld. Unser Junior hat seinen Shunt auch in Hersfeld bekommen. Ich habe Dr. Thon als sehr kompettenten Arzt kennengelernt.
Gruß Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik in Bad Hersfeld 20 Dez 2007 16:17 #423926

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle..

ich habe in Bad Hersfeld auch meinen Shunt machen lassen müssen... Ich war nicht begeistert... hatte ewig Probleme mit meim Arm.. aber des is nun auch schon wieder fast 4 jahre her.. vielleicht is da ja jetzt ein anderer arzt. ich kann nur die SRH-Klinik in Neckargemünd empfehlen. da war ich zur Korrektur und da würde ich jederzeit wieder hingehen, wenn was sein sollte.. Liebe Grüße, Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik in Bad Hersfeld 25 Dez 2007 19:31 #423929

  • hotta
  • hottas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0
Ich kenne Dr. Thon seit vielen Jahren. Er ist weit über die Grenzen raus bekannt für seine Shunt-Chirugie. Ich selbst bekam von ihm die Peritonealdialyse empfohlen und bin damit sehr zufrieden. Ich glaube Du kannst wirklich Vertrauen zu ihm und seinem Team haben, auch wenn es in diesem Forum eine andere Meinung gibt. Komplikationen kann es ja auch mal geben, ohne dass jemand einen Fehler gemacht hat.

Wünsch Dir alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)