Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lübbenau am 24.08.2013 war Spitze! 27 Aug 2013 06:41 #494569

• beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 21
Dank an knuddel und Willi,

am vergangenen Wochenende, genauer gesagt am Samstag, d. 24.08.2013 fand bei knuddel und Willi im Garten das 1. regionale Mini-Usertreffen mit Fremd-Beteiligung eines intressierten Mitglieds unserer lokalen SHG statt. Aus der DO-Usergemeinde waren neben den o.g. Gastgebern dabei: Erdbeermund, Spaiky mit Luna und beuteltier.

Ich denke, es ist nicht übertrieben und im Sinne aller Beteiligten, wenn ich hier mal stellvertretend einen riesen großen Dank ausspreche für die unheimlich tolle Vorbereitung und die reibungslose Durchführung durch die Gastgeber. Es hat mir und uns allen, die wir daran teilgenommen haben, wunderbar gefallen. Ein grandioses 5-Sterne-Plus-Grillfest mit allem Drum und Dran. Wir haben geklönt bis zum Umfallen und auch Ernsthaftes besprochen. Es war eine super Idee. Einfach spitzenmäßig!

Herzliche Grüße von Björn
alias beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lübbenau am 24.08.2013 war Spitze! 04 Sep 2013 20:09 #494901

• spaiky
  • spaikys Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Das kann ich nur bestätigen. Es war ein toller Samstag. Manch einer konnte es auch nicht lassen und hat Bilder auf FB gestellt. Ich war es diesmal aber nicht (kann ch aber noch machen) hi hi.
Wir haben uns alle wohl bei Knuddel und Willi gefühlt. Und das nächste mini DO - Treffen ist auch schon in Vorbereitung, bin schon voll im Stress. Da es dann aber in einer Wohnung stattfindet ist leider kein grillen angesagt oder vielleicht doch hab ja ein großes Rasengrundstück vor der Tür. Ich freuh mich jedenfalls aufs nächste Treffen.

Und hier nochmal einen ganz lieben Gruß an Knuddel und Willi aber auch an Beuteltiers Mama. Ihr habt es großartig gemacht. Es war richtig toll und das Wetter war einmalig.

Liebe Grüße in den Spreewald
spaiky

Re: Lübbenau am 24.08.2013 war Spitze! 14 Sep 2013 12:08 #495126

• Willi
  • Willis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Hier Willi und Knuddel ,ich danke euch für die guten Worte und das es euch gefallen hat.
Wiederholung machbar im nächsten Sommer unser kleines User-Treffen.
Wir freuen uns auch schon auf Berlin bei Spaiky.
Es grüßt der Spreewald

Re: Lübbenau am 24.08.2013 war Spitze! 14 Sep 2013 19:08 #495135

• DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 15
Wann soll denn in berlin das kleine treffen sein?????
Darf man ooch kommen? :D
Gruss Ingo

Re: Lübbenau am 24.08.2013 war Spitze! 15 Sep 2013 12:28 #495143

• Willi
  • Willis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Frage mal Spaiky? Sie organisiert das kleine Treffen.Wenn sie es in der Wonung macht wird es eng.
Wir haben es bei uns im Garten gemacht ,da war Platz.Wir werden es nächsten Sommer auch wieder
machen .Vieleicht haste lust mit zu machen nächsten Sommer,aber dann auch melden bei Willi oder Knuddel.
Es ist aber noch riesig Zeit bis zum nächsten Sommer. Wir können es aber auch nur bis 10 Personen im Garten machen.
Grüße vom Spreewald.

Re: Lübbenau am 24.08.2013 war Spitze! 16 Sep 2013 16:49 #495151

• DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 15
GutGut, das wird ja dann beizeiten bescheid gegeben ne...
Bis denne:)

• Seite:
  • 1
Hi :)