Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Versagensängste 17 Mai 2002 20:56 #121567

  • blume
  • blumes Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
hey caissa
das was du hier unter versagensängste gesschrieben hast, das gleiche empfinde ich auch hab das auch mitgemacht und mach es noch mit.es interessiert niemanden wie es uns geht auf der arbeit muß man nach einer erfolgreichen transplantation volle leistung bringen sonst bist du unten durvh ich hab oft das gefühl es versteht mich keiner wärend meiner 3jahren CAPD zeit war es noch schlimmer und immer die angst zu haben du schaffst das alles nicht mehr du bist ein versager wenn du deine arbeit verlierst durch die krankheit ,das macht mich noch kapput, dein brief caissa hat mir ssehr geholfen jetzt weiß ich ich bin nicht alleine mit meiner angst .DAFÜR DANK ICH DIR
gruß und mach weiter so BLUME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versagensängste 18 Mai 2002 10:25 #121578

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo Blume,
danke für Deinen Beitrag. Die Erkenntnis, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist, das ist sicher die größte Stärke dieser Seite hier. Zusammen mit der Möglichkeit, hier mit Betroffenen über alles zu reden, aber auch mal nur rumzuflachsen und aus vollem Hals zu lachen, hilft es weiter - mir jedenfalls. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine PC-Probleme in den Griff bekämst und wir Dich öfter (und länger) im Chat sehen würden. Schöne Grüße Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)