Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

muss man immer stark sein????? 25 Sep 2002 09:34 #123934

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nein, das habe ich in der kurzen Dialysezeit gelernt.
Laborantin/Arztgehilfin, Hausfrau, 5 Kinder, ich habe mir nie Gedanken gemacht, wie gehts und machmal ist es schon eine Menge Arbeit. Es ist gegangen, es hat funktioniert. Wie machst du das nur? hörte ich oft.
Nach aussen hin immer stark!
Jetzt geht es nicht mehr so wie früher, dies ist zum Teil sehr schmerzlich, aber eins habe ich gelernt, ich muss nicht immer stark sein, manchmal genügt es, einfach nur da zu sein!
Es wird doch verlangt zu arbeiten, zu planen, zu organisieren, zu funktionieren. Da ein Umbruch, eine Krankheit, ein Verlust und es geht trotzdem weiter, eben anders.
Pläne, Termine e.t.c. bekommen einen anderen Stellenwert.
Oft muss man den Tag angehen wie er kommt und das Schöne geniessen wenn es da ist. Ich muss noch viel lernen, aber man muss doch nicht immer stark sein, dafür lernfähig das ganze Leben lang.

Oder? Tschüss Edith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.