Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gute Freundin gestorben 16 Feb 2003 13:32 #126249

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern erfahren das eine langjährige (20 Jahre)Freundin in Neckargemünd nach der Shunt OP gestorben ist. Nicht wegen der OP, sondern weil Sie nach langer Krankheit so schwach war das es Ihr Köper nicht mehr geschafft hat. Wir haben sehr viel zusammen erlebt und wir konnten auch über alles reden. Ich habe Sie echt gern gehabt, wenn sie mich auch manchmal echt viel genervt hat und wir schon den einen oder anderen Krach hatten doch wir haben uns auf eine gewisse Art und weiße schon nahe gestanden. Ich habe einfach eine sehr gute Freundin verloren. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, meine Freundin sagte gestern ich sehe geschockt aus. Ich weiß gar nicht was ich fühle, es gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Die schönen Momente die wir mit unseren Familien zusammen hatten, die vielen lustigen Dialysen, wo uns als der Bauch vor Lachen weh tat, die vielen Streits die wir über unnötige Sachen hatten und vieles mehr. Sie hat zwar immer sehr oft über alles gejammert aber ich glaube sie war viel Tapfer als wir das alle ahnen konnten. Auf der einen Seite bin ich auch froh das Sie es endlich geschafft hat, sie hatte so viele zeitweise unerträgliche schmerzen von den Knochen und anderen Sachen das sie immer mehr abgenommen hatte. Aber ich vermisse Sie ich kannte sie seit meinem 10 Lebensjahr. Ich habe so viele Gedanken aber keiner davon kommt klar raus. Das ist das erst mal das diese Krankheit mir einen so guten Freund genommen hat. Es hat mir auch wieder bewusst gemacht das diese Krankheit auch mich erwischen kann. Das sind sehr viele Gedanken für deren Verarbeitung ich sicherlich einige Zeit brauche.

Danke fürs zuhören

AlterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gute Freundin gestorben 16 Feb 2003 22:18 #126270

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Martin,
es ist immer schlimm einen Freund zu verlieren, manchmal ist es besonders schlimm, wenn man sich nicht mehr verabschieden konnte und man gerne noch soviel gesagt und geklärt hätte.
Verdränge jetzt deine Gedanken und deine Schmerzen nicht, rede darüber, mit deiner Freundin, deiner Familie oder hier, aber friß den Kummer nicht in Dich hiein, das tut nicht gut.
Zur Zeit wird jede Erinnerung schmerzen, da kommst du nicht dran vorbei.
Martin, mir fallen keine anderen Worte des Trostes ein, ich wünsch dir Kraft, die Zeit zu überstehen,
ich grüß Dich, Paty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)