Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Seit 8 Monaten zuhause!! 10 Nov 2003 13:18 #132729

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle,
muß hier mal was loswerden,weil es mir sehr schlecht geht,seelisch.
Vor 8 Monaten wurde bei mir eine Glomerulenephritis festgestellt.2 Shunt-OPs gingen in die Hose,die 3t3 bliebg ganz.Bin aber noch in der Prädialysephase.Das allerschlimmste für mich ist,daß ich meinen Beruf als Rettungsassitentin von diesem Tag an nicht mehr ausüben kann.Bin 45 und ich sehe in eine finstere Zukunft.Wem gehts ähnlich?
Viele liebe Grüße
Zitrone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Seit 8 Monaten zuhause!! 10 Nov 2003 15:09 #132735

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo Zitrone...
wieso kannst du deinen Beruf nicht mehr ausüben? Wurde dir das nahegelegt?
Ich bin Krankenschwester im Schichtdienst, bin seit 12 Jahren transplantiert, musste aber die dreieinhalb Jahre vorher auch organisieren.
Damals habe ich morgens gearbeitet und bin anschließend zur Dialyse gegangen. Das war mit Ganztagsarbeit ganz schön heftig, ging aber nicht anders, da ich noch in Ausbildung war. Nach meinem Examen nahm ich eine Halbtagsstelle an, abeitete dann einen Tag ganz, den anderen ging ich zur Dialyse, das klappte eigentlich ganz gut. Also nur Mut und rede mal mit deinen Vorgesetzten über eine ähnliche Lösung...
Denn ansonsten könnte ich mir keinen Grund vorstellen, warum du deinen Beruf nicht weiterhin ausüben solltest, oder?
Grüße von Lilly65 (Karin)

Re: Seit 8 Monaten zuhause!! 10 Nov 2003 15:48 #132736

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi lilly,