Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ich kann nicht zur Grillparty 23 Jul 2006 13:37 #141128

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich bin gerade recht traurig: heute sind wir bei guten Freunden zu einer Gartenparty eingeladen und ich kann nicht mit, da ich bei ihnen im Hasu mit dem Rollstuhl nicht zurecht komme, überall Schwellen, Stufen und vor allem zu enge Türen (z. B. zur Toilette).
Gerade jetzt, nachdem ich gerade aus dem Krankenhaus zurück bin, hätten Freunde und ein wenig Abwechslung mir gut getan. Ich habe das Problem leider öfters, da viele Freunde hoch oben oder in ungeeigneten Häusern wohnen.
Mein Mann ist jetzt alleine gefahren (ich wollte das so) und ich setze mich dann gleich, wenn endlich dieser lahme Pflegedienst da war, um meinen Fuß zu verbinden, mit einem Stück Joghurt-Heidelbeertorte (selbst gebacken) in den Schatten.
Aber eine lustige Grillparty wäre schon schöner, seufz.
Liebe Grüße, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ich kann nicht zur Grillparty 23 Jul 2006 13:45 #141129

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roxanne,
warum hast du nicht spontaner weise diese/ oder andere Freunde zu dir eingeladen?
Eine ganz spontane bottle-Party?
Dann wärst du nicht alleine, bräuchtest dich nicht über zu enge Türen ärgern,
und hättest gleichzeitig viel Spaß anstatt traurig zu sein.
Aber ein Stückchen Torte ist auch schön, und du kannst das tolle Wetter dabei genießen.
Siehe es einfach positiv!

Gruß balli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ich kann nicht zur Grillparty 23 Jul 2006 13:59 #141130

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Balli,
bei uns im Freundeskreis macht jedes Paar einmal im Sommer eine Gartenparty, heute sind unsere Franzosen dran. Gleichzeitig weihen sie den neugestalteten Garten ein und möchten den Gästen die neuen Errungenschaften zeigen.
Mir geht es auch noch nicht gut genug, um zuhause eine Menge Leute zu empfangen, alles herzurichten und nur mit mitgebrachten Flaschen ist es ja auch nicht getan. Wir werden unsere Feier auch noch geben, wenn auch ggf. erst zu Halloween, so wie jedes Jahr.
Gruß Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)