Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ein Neuanfang 17 Dez 2006 19:12 #141461

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Freunde!

Ich wollte mit diesem Posting auch positiven Wind ins Forum reinlassen.
Ich habe einen Neuanfang zu verkünden! Es ist keine Transplantation diesmal. Es ist schlicht und ergreifend ein Umzug aus NRW nach Franken. Besser gesagt nach Fürth/Bay. Im neuen Dialysezentrum ist vieles wie sonst auch, aber doch um einiges besser. Flexiblere Dialysezeiten, Nachtschicht (was für ein Segen für Berufstätige!) und vor allem die große Bereitschaft, einem jungen Menschen bei der Behandlung entgegenzukommen und ein Stück Normalität in seinem Leben wiederherzustellen. Es ist ein KfH-Zentrum unter der Leitung eines extrem engagierten Arztes mit viel Erfahrung und Toleranz.

Der Umzug war groß und beschwerlich, aber ich freue mich über meinen Neuanfang und über die neuen Leute, die ich kennenlernen werde.
Eigentlich wollte ich allen, die das Gefühl haben, am Ende angelangt zu sein, nur Mut zusprechen, eine Veränderung zu wagen und die bekannten Pfade zu verlassen.
Und da die Dialyse unser Leben so stark diktiert, lohnt es sich nach guten Dialysezentren gezielt zu suchen und sich zu erkunden!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Antonina alias Pinguin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)