Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mein 17. Hochzeitstag heute! 28 Dez 2006 08:08 #141479

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Auf den Tag genau sind mein Mann und ich heute 17 Jahre verheiratet, für mich ein ganz besonders schönes Gefühl das trotz meiner Krankheit, den Höhen und den vielen Tiefs mein Mann mir immer zur Seite stand und steht. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag heute.

Viele Grüße

Corinna :-]:-]:-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 28 Dez 2006 13:53 #141480

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Corinna!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem/Eurem Jubeltag! :-)

Alles Liebe

danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 28 Dez 2006 17:48 #141481

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi danjijelle,

vielen Dank!
Gruß an deinen Mann und geniesst euer neues Leben mit seiner Niere :-)

Gruß
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 28 Dez 2006 20:29 #141482

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo Luca!
Meinen herzlichen Glückwunsch und auf weitere 17 Jahre!!
Liebe Grüße von rednaj

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 29 Dez 2006 22:29 #141483

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Luca,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele weitere schöne Jahre mit deinem Mann und deinem Nierchen.

Liebe Grüße, Sylle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 29 Dez 2006 23:34 #141484

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Es ist ja schön, dass Du so ein Partnerglück hast, aber sei mir nicht böse, wenn jeder familäre Glücksmomente reinschreiben würde, sprengt dies den Rahmen. Sei froh, dass es Dir so gut geht, jeder gönnt es Dir, nur diese privaten Ereignisse kannst Du ja auf der Homepage veröffentlichen. Nichts für ungut, aber es gibt noch viele Dialyse-Ehepaare, die länger verheiratet sind und dies nicht an die große Glocke hängen.Trotzdem weiterhin alles Gute. Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 30 Dez 2006 08:56 #141485

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Albertine,

bitte sei mir nicht böse. Aber wenn dich familiäre bzw. nicht nierenspezifische Glücksmomente in diesem Forum stören, hättest du meiner Meinung nach auch z. B. zum Thread von Bambina im Seelen-Spiegel eine solche Antwort schreiben müssen. Oder berichtet hier jeder etwa von seinen beruflichen Erfolgen, die ihm/ihr ja auch jeder gönnt.

Nix für ungut, aber seit wann wird hier außer (zurecht) bei Werbe-Einträgen oder möglicherweise böswilligen Einträgen zensiert? [augenroll][schock]

Liebe Grüße, Sylle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 30 Dez 2006 09:44 #141486

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Mich stören sie nicht, nur irgendwo muss man auch einen Strich machen, es gibt sicherlich noch viele User hier, die außer, wenn sie eine neue Niere bekommen, was ja auch Thema dieses Forums ist, die Glücksmomente in irgend einer Form erleben, sei es , dass Sie Großektern werden, einer im Lotto gewinnt oder heiratet, das sind persönliche Erlebnisse, die man dann entweder in die Homepage stellen kann oder Teewee öffnet einen neuen Thread Privates. Ist ja schön, dass sie so lange verheiratet ist, aber schon die Antwort Resonanz zeigt ja, dass dies nicht so interessant für die User ist als ein medizinisches Problem etc. Bei Bambina ist es etwas anders, sie stellt ja Ihre Zeichnungen in Ihrer Hompage vor und das ist ja auch themenbezogen, in dem sie Situationen zeichnet, die fast jeder hier nachvollziehen kann.
Nichts für ungut, aber nur die Bekanntgabe des Hochzeittages sprengt dann doch den Rahmen, wie gesagt, das kann man auch in die Homepage setzen und nicht hier., denn sonst kommen wir ja aus der Gratulationskur nicht mehr heraus, Frohes Neues Jahr, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 30 Dez 2006 11:01 #141487

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Muss Albertine hier Recht geben. Solche Beiträge, wo jemand über irgendein freudiges Ereignis berichtet und dann ca. 35 gleichlautende Herzlichen Glückwunsch-Antworten darauf kommen sind nicht wirklich interessant in so einem Forum. Vielleicht könnte man dafür eine eigene Forum-Rubrik Glückwünsche oder so einrichten. Nur mal als Idee...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 30 Dez 2006 13:57 #141488

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich bin von Albertine auch schon gerügt worden, weil ich etwas von einem Krankenhausaufenthalt berichtet habe, der nichts mit meiner Nierenerkrankung zu tun hatte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 30 Dez 2006 13:58 #141489

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das wäre aber schon merkwürdig, wenn jemand sein besonderes Ereignis in das Forum einstellen würde, um den anderen Gelegenheit für Glückwünsche geben zu können

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 30 Dez 2006 17:04 #141490

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an Alle,

vielen Dank an diejenigen die sich mit mir gefreut haben. Für mich und meinen Partner ist es nun mal etwas aussergewöhnliches mit dieser Krankheit schon so lange zusammen zu sein, denn vor 17 jahren wurde mir von einigen Ärzten prophezeit das die Ehe eines Dialysepatienten sowieso nicht lange hält.

Schade finde ich das es hier anscheinend auch einige User gibt die es nicht tolerieren wollen oder können das man sich darüber so freut. Es gibt doch eh schon so viel Schlimmes auf der Welt, aber sei´s drum, jedem so wie es gefällt.

Euch allen einen guten Rutsch in ein neues und hoffentlich glückliches Jahr 2007.

Viele Grüße
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mein 17. Hochzeitstag heute! 30 Dez 2006 22:31 #141491

  • olegna
  • olegnas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 1
Eigentlich wollte ich auf den Hochzeitstag nicht Antworten,
dazu kenne ich luca zu schlecht bzw. gar nicht.
Aber ich find jeder hat das Recht Momente des Glücks oder Trauer genau hier im Tread Seelenspiegel zu schreiben.
Wenn es jemanen stört braucht er nur nicht zu Antworten und die Geschichte ist erledigt und wenn 100 User Ihre Glückwünsche schicken kann das einem auch Wurst sein.
Wenn es mir richtig schlecht geht finde ich vielleicht nicht immer die Kraft es zu schreiben aber wenn es mir wieder gut geht möchte ich genau diesen Moment mit anderen(gerade mit unbekannten fällt dies leichter) mitteilen. Wenn ich das nicht mehr darf dann bin ich hier vielleicht falsch...
Ein gutes neues Jahr traue ich mir jetzt gar nicht mehr zu wünschen hat es doch auch nichts mit Krankheit zu tun....

Ein etwas ratloser

olegna[schock]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 31 Dez 2006 15:10 #141492

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo luca,

was waren das denn für Ärzte? Haben die ihren Doktortitel für eine soziologische Studie zur Haltbarkeit von Ehen von Dialysepatienten erhalten oder wie kommen die zu so einer Behauptung?
Und selbst wenn es stimmen sollte (keine Ahnung), erzählt jemand mit einigermaßen Fingerspitzengefühl sowas nicht gerade einer frisch verheirateten Patientin.

Also weiterhin alles Gute für Dich und deinen Mann
wünscht Dir Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)