Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Meine Spenderin 18 Jan 2007 22:00 #141493

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe genau morgen vor einem Jahr eine neue Niere bekommen!Ich bin sehr froh,dass sie mir keine Probleme bereitet hat bis jetzt!Ich kann sehr gut damit leben und fühle mich auch sehr wohl damit!Der Spender meiner neuen Niere war meine Mutter!Ich kann damit auch eigentlich sehr gut umgehen,nur es ist so,dass ich und meine Mutter nicht immer das beste Verhälltniss hatten,ich habe von meiner Niereninsuffizenz erst im August 05 erfahren und bin immer noch erschrocken was mir in dieser kurzen Zeit alles passiert ist!Es ist nicht so,dass wir garnicht mit einander reden können,aber man kann auch nicht gerade von einem guten Mutter-Tochterverhälltniss reden!Als das alles mit der Krankheit passiert war,war sie stehts für mich da und hat auch ohen zu zögern mir Ihre Niere geschenkt und ich bin Ihr sehr dankbar dafür!
Doch trotz alle dem gibt es oft Streit und ich manchmal zweifel ich an meiner Entscheidung....Ich stelle mir oft die Frage,ob ich nicht lieber hätte warten sollen und eine Fremdenspende annehmen sollen!Das sage ich Ihr natürlich nicht,denn ich weiß es sehr zu schätzen was sie dort getan hat!Villeicht sind es auch einfach nur Schuldgefühle die ich habe....Ich weiß es nicht!Ihr Vater,also mein Opa,sagt ich bin ihr nicht dankbar genug und das macht mich tarurig,denn ich habe mich oft bedankt und ihr auch vor der TX gesagt,dass sie es nicht tun muss!Es ist einfach manchmal nur komisch kein gerade harmonisches Verhälltnis zu Ihr zu haben und das obwohl sie mir ein neues Leben ermöglicht hat!Das belastet mich oft!

Nagut ich wünsche natürlich allen hier weiterhin alles gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Spenderin 19 Jan 2007 12:38 #141494

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Ich kann dich gut verstehen, ich habe aus Angst vor einer solchen Situation ein Spendeangebot abgelehnt (womit ich nicht sagen will, dass das die optimale Lösung ist). Leider kann ich dir keine Ratschläge geben, sondern nur Glück wünschen, dass sich die Situation bald entspannt.

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)