Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Depressiv 13 Mär 2007 11:51 #141526

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
laufe ich gerade um die Gegend!

Nachdem bi der Dialyse die venösen Drücke nicht passten, bin ich ins Krankenhaus gegangen zu ner DSA und ggf. Reparatur.

Von den Problemen mit dem Krankenhaus rede ich jetzt nicht, die sollten dringend mal ihre Aufnahme durchdenken.

Die DSA ergab, die Vene, in der ich schon einen Stent habe, ist im Stent verstopft und es gibt schon kleine Umwege. Der Doc hat sich für einen Kathedereingriff durch die Armvene entschieden. Erst hat er aber in 6 Versuchen die Vene nicht getroffen und dann verhakte sich der Katheder im Stent - der Stent blieb verstopft. Im Gespräch mit ihm war von einem Bypass die Rede. Später auf dem Zimmer (da hatt ich endlich eines, samt Bett) kam dann ein Arzt und erklärte mir, dass man auf die Bypass OP vorerst verzichtet, da ja einige Umwege vorhanden sind. die OP wäre zu aufwendig gewesen. man will das jetzt einige Zeit beobachten bzw. in einiger Zeit mir am rechten Arm nen Shunt legen!

Sch..... also bleibt die Vene zu (kein gutes Gefühll). Und nen Shunt am anderen Arm ist mir so willkommen wie der 6er im Lotto!

Es gibt Tage da hasse ich meine Krankheit!

Nebenbei, mein Arm sieht am Ellenbogen aus als hätte ich mit den Klitschkos geboxt und schimmert in allen Farben. Und wo der Draht herging kann ich ganz deutlich verfolgen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Depressiv 14 Mär 2007 12:05 #141527

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Werner,
da hast Du ganz schönes Pech !!!
Aber Kopf hoch und durch, es kommen sicher wieder bessere Tage,
die wünsch ich Dir !!!
Alles Gute
Govida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)