Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Angst 20 Jun 2007 16:44 #141658

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, komme gerade aus Berlin, es ist wieder Zeit für die Kontrolle des Transplantates gewesen. Die Werte sind ok, leider macht meine Zystenniere probleme, so das jetzt ein Termin für eine Op gesucht wird. Meine Angst ist das die neue Niere bei der Op. geschädigt wird, vielleicht kann mir jemand sagen. wie groß dieser Fall sein wird. denn eine neue Zeit an der Dialyse werde ich nicht mehr wollen! Der Wert für Laktat ist bei mir auch zu hoch, welche Rolle spielt der überhaubt bei der Sache? Vielleicht kann mir jemand, ein wenig diese Angst nehmen.

Vielen Dank
Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angst 21 Jun 2007 07:38 #141660

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Magnus!
Ich bin zwar erst seid einem Jahr transplantiert, aber meine rechte Eigenniere wurde ca. 6 Wochen nach Transplantation wegen Stau entfernt und das Transplantat sitzt genau unter der rechten Eingenniere. Und vor 8 Wochen wurde die rechte Eigenniere noch entfernt. Gut die Werte gingen ein bisschen in den Keller. Hb ging runter auf 10; Krea ist ein ist von 1,2 auf 1,5 angestiegen. Aber jetzt ist alles wieder OK. Naja und der Narbenschmerz hat mich ein bisschen runter gezogen. Jetzt habe ich 2 schöne Narben links und rechts an meinen Flanken
;-p und eine vorne am Bauch und von der Dia am rechten Arm; was soll`s.... Aber das gehört nunmal dazu. Aber wenn die beiden alten Nieren sowieso ihren Dienst eingestellt haben, sollen sie auch raus. So hat man es mir mal erklärt. Krebsbildung durch die Immunsupresion an den defekten Nieren, Blutdruck Probleme etc. etc etc. :-p. Ich behaupte mal, dass nichts mit dem Transplantat passsieren wird. Warum auch? Immer Kopf hoch!!!!
Gruss André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angst 14 Jul 2007 22:14 #141672

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
hallo...mit seiner op ist alles gut gegangen...wir lagen auf der selben station...lg alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)