Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Oh Gott!!! 09 Jul 2008 11:01 #142451

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Was habe ich da ausgelöst? Grundsatzdiskussionen bis zur Angifterei! Tut das Not?

In der Zwischenzeit habe ich das Problem um 5 Kilo reduziert! Gelte aber immer noch als NT! Bei allem Verständnis für medizinische Probleme, ich bezweifle ganz ernsthaft, dass die fehlenden 5 Kilogramm einen wesentlichen Unterschied in der Risikoanalyse machen! Sehen würde man die eh kaum!

Aber es ist eh witzlos! Ich werde erst mal im November für 8 Wochen in Urlaub gehen und danach wird man in Langendreer schon sehen was für einen BMI ich habe!

Ach ja .... für die Klugsch...wätzer: es ist primär kein (Fr)Essproblem! sondern eher ein Trinkproblem! Darin sind sich die Ärzte auch einig! In meiner aktiven Zeit als American Footballspieler habe ich 145 Kilo gewogen und da waren die Fressattacken ein Problem - und da habe ich 3 Tage die Woche trainiert und am Wochenende gespielt! Im Übrigen mit den gleichen Blutdruckwerten wie mit 80 Kilo davor als Handballspieler!

Jetzt habe ich im übrigen meine Trinkgewohnheiten verändert! Statt Softdrinks gibt es jetzt daheim fast nur noch türkischen Cay!

Wenn ich erst mal das Loch in der Brust durch den Demers Katheder geschlossen habe kann ich wieder Schwimmen gehen! Im Urlaub sowieso! Da wird sich eh wieder was ändern!

Bei der Dialyse bleibt es bei der Cola! Schon allein dadurch bedingt, da während der Dialyse ansonsten mein Blutzucker rapide absinkt! Die Cola bringe ich mit, da die KfH ja nun keine Cola mehr anbietet!

Ich werde Euch künftig mit BMI Beiträgen verschonen - erst wieder wenn ich transplantabel gemeldet werde!!!! Versprochen!

Auch ansonsten werde ich mich arg zurückhalten - denn der Eifer der hier entwickelt wird ist manchmal erschreckend und sicherlich für Neulinge abschreckend!

Danke an die die versucht haben mich zu unterstützen! War aber nicht nötig, ich kann meine Kämpfe alleine austragen!

Danke auch an die, die mich in die psychisch kranke Ecke schieben wollten! Sehr lehrreich!!!
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)