Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

nierentumor 03 Sep 2010 00:24 #143577

  • charlotte
  • charlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
hallo, nach langer zeit schreib ich mal was, muß einfach meinen ganzen schmerz rauslassen.im juni ist nach 12 jahre hd mein gut funktionierender shunt durch eine infektion kaputt gegangen.was dann kam war ein albtraum für mich,shunt wurde entfernt,sheldon linke halsseite,dann nach 3 wochen neuer shunt und neuen sheldon rechte seite,blutdruck immer ca 230 also wieder ins krankenhaus 14 tage blutdruck einstellen mit allen untersuchungen,am tag der entlassung die mitteilung ich muß nach 14 tagen wiederkommen,linke niere muß raus,tumor!!jetzt ist seit 2 wochen alles erledigt doch geht es mir jetzt mental erst mal richtig mies.ich kenn mich selbst nicht wieder..immerzu denke ich ob das wohl der anfang vom ende ist.ich kann nicht mal so richtig in worte fassen, was mich jetzt so verzweifeln läßt.bestimmt kennen einige das gefühl.es gibt viele liebe menschen um mich herum und alle sind besorgt und kümmern sich,leider fühle ich mich dadurch nur noch kranker.vor diesem albtraum hatte ich selten die idee ich sei krank.jetzt denke ich sehr oft an das sterben....tut mir leid,das ich mich jetzt so ausgeko,,, habe,ich habe halt das erste mal ein schlimmes tief.danke fürs lesen.alles gute für euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nierentumor 03 Sep 2010 02:15 #143578

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Charlotte,
ich bin ganz betroffen von deinen Schicksalsschlägen. Dennoch: Versuch dich rigendwie ein bisschen abzulenken. Tu dir etwas Gutes (Kino, Museen, wenn dir nach kultur ist). Es kommen sicherlich bessere Zeiten. Obwohl ich erst seit 2 Jahren CAPD mache, geht es mir manchmal besch ...und ich hadere mit meinem Schicksal.
Ich wünsche dir, dass sich dein Zustand wieder stabilisiert, nimm deine Freunde ruhig in Anspruch, wenn sie dir Mut zu sprechen bzw. mit dir etwas unternehmen wollen.
Alles Liebe, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nierentumor 03 Sep 2010 08:01 #143579

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Liebe Charlotte!
Ich denke, ich weiß, wie du fühlst. Wieder einmal so eine Situation, wo man denkt Ach, hat doch eh alles keinen Sinn mehr.... Wo bleibt denn da die Freude am Leben, die Unbeschwertheit? Ständig muss ich mich mit meiner Krankheit herumplagen... und, und, und

Manchmal hilft es, seine Gedanken auf etwas Schönes zu lenken. Zum Beispiel bei einem Spaziergang die noch vorhandenen Blumen betrachten, Vögel beobachten, fröhliche Kinder beim Spielen zusehen oder etwas ähnliches. Dann merke ich, dass das Leben eben doch ganz entzückend sein kann und Spaß macht!

Aber manchmal braucht man auch einfach diese Phase der dunklen Gedanken... Da ist dann Heulen, Fluchen und Schimpfen eher das Erfolgsrezept!

Charlotte - ich wünsche dir viel Kraft und ganz bald hellere Gedanken!

Ich fühle mit dir und bin ebenfalls gerade dabei, mal wieder aus einem Tief herauszukriechen...

Liebe Grüße aus Berlin von mogline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nierentumor 03 Sep 2010 14:38 #143580

  • charlotte
  • charlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
Ich danke Euch sehr für Eueren Zuspruch.Es wird natürlich wieder besser werden, auch Dank solcher Menschen wie Euch. Ich hoffe sehr, daß es auch Euch besser geht.Ich denke schon, man muß sein Schicksal annehmen, sonst hätte es keinen Zweck.Heute schein die Sonne das alleine macht schon wieder bischen Mut. Alles Gute wünscht Euch von Herzen Jeanette aus Erkner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nierentumor 04 Sep 2010 15:23 #143581

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi, also das ist ma richtig SCH............................., aber, es kann nur wieder nach oben gehen :-)

Wenn ich Sch........ drauf bin oder ähnliches....treffe ich mich mit meinen engsten Freunden die sorgen für ablenkung würde ich DIR auch empfehlen, oder ich geh in meinem Reptlien-Zimmer (mein Hobby) und rede mit den Tieren hahah hört sich IRRE an aber das tut gut glaub mir ;-) wie gesagt sorge für eine ABLENKUNG damit du auf anderen gedanken kommst wie auch schon mei vorgänger geschrieben haben...

MFG LG...
Sephiroth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nierentumor 10 Sep 2010 20:02 #143582

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Charlotte
Möchte mich den Zeilen von kalledat anschliesen.Wie oft habe ich mich selber bedauert,mit meiner capd Situation,lehne auch heute noch meinen Schlauch ab,weil er ein Fremdkörper an meinem Bauch ist.Es gab soviele Auf und Abs immer wieder die Frage warum ichAber die meiste Zeit freue ich mich nun an Dingen in der Natur,die ich früher nicht so genau beobachtet habe,hat auch mogline geschrieben.Gestern hatte ich auch wieder so einen Tiefpunkt,habe Abends einen Bericht im Fernsehen gesehen,wo sie einem 17jährigen Mädchen das rechte Bein amputieren mussten,sie hatte Krebs.Da kam wieder das Bewusstsein wie gut es mir eigentlich geht,die Dia 4x am Tag auch wenn sie nicht immer so läuft,wie es sein sollte,
das kleinste Problem ist.Ich wünsche dir viele positive Erlebnisse und Stunden und für die Zukunft alles Gute

liebe grüsse
sendet mirimaus

;-);-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nierentumor 16 Sep 2010 22:05 #143621

  • charlotte
  • charlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
Vielen dank für die aufmunternden Worte es geht mir jetzt auch schon wieder viel besser.Recht hast Du es gibt weit aus schlimmeres.
Alles Gute und viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)