Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nächste Runde 01 Mai 2011 17:40 #144491

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
So, Dienstag geht es nach Essen ins TX-Zentrum! Die Befürchtungen und das Horrorszenario meine Neph in Bezug auf die Befunde des Orthopäden bzw. des Gefäßchirurgen wurden von Esssen augegriffen und man will das nochmal untersuchen! Und da wir ja so schön dabei sind, kommt gleich noch was dazu! Einige meine Befunde sind schon zu alt. Es gibt ja keine gesunden Patienten sondern nur schlecht untersuchte!

Inzwischen baut der Neph das nächste Horrorszenarium auf - Prostatakrebs!

Wobei er und sein Vertreter verschiedene Ansichten vertreten!

Ach ja, die Therapie des Orthopäden ist 2 x de Woche Bewegungsteherapie - die ich zwar nun getestet habe, aber als alter Trainer für mich als unglücklich. ja sogar wirkungslos empfinde! Das ist ja der Grund warum ich mich gerade um nen neuen Shunt bemühe. Ich will das Traning ins Wasser verlegen,w as aber z.Zt. wegen dem Demerskatheder nicht geht!

Aber eines ist sicher - weiter Baustellen werde ich nicht eröffnen!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nächste Runde 01 Mai 2011 23:26 #144494

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchungen in Essen und daß sich die Horrorszenarien deines Arztes nicht bestätigen.

Alles, alles Gute
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nächste Runde 02 Mai 2011 17:41 #144499

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
sei doch dankbar, dass deine aerzte alles so genau nehmen. es ist doch sinnervoller, TX probleme zu beheben, bevor sie eine eine TX unmoeglich machen, oder aber die neue niere gefaehrden.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nächste Runde 03 Mai 2011 12:08 #144507

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Hallo Werner,

so gern ich Dich lese, manchmal fällt es mir schwer Dich zu verstehen:

Geierlein schrieb:

> Inzwischen baut der Neph das nächste Horrorszenarium auf -
> Prostatakrebs!

Was heißt das? Hast Du P-Krebs? Droht der Neoph, Dich mit welchem zu infizieren? Erwähnt er, dass das Risiko nach TX steigt?
Ich verstehe einfach nicht was Du meinst.

Ratlos grüßend
joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nächste Runde 04 Mai 2011 01:04 #144512

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ich habe seit Jahren ne vergrößerte Prostata (die medikamentös behandelt wird). Die TX Vorbereitungsuntersuchung hat ergeben kein Krebs - nur Vergrößerung!

Mein Nephrologe versucht mir nun einzureden, dass es doch Krebs sein muss!

Ich warte noch auf den Tag an dem er mit der Entfernung der Prostata ankommt oder (beliebtes Druckmittel .... NT Stellung). Natürlich der Eingriff in seinem Stammkrankenhaus - in das ich ja freiwillig eh nicht mehr reingehe!

Was ich meine ist, er lässt es nie beim erkannten (und behandelten) Befund sondern baut immer wieder Szenarien mit allen möglichen Komplikationen auf!

Wobei bisher von den Folgen der TX noch keine Rede war - er weiß aber auch dass ich über Compliance und Problemfälle informiert bin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nächste Runde 04 Mai 2011 18:20 #144515

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 79
Hallo Werner!!
Wie ist denn festgestellt worden obes Krebs ist oder nicht?Wurde denn eine Stanzbiopsie gemacht?
Ohne diese Untersuchung ist alles andere Kaffeesatzlesen.Ich bin allerdings überrascht das du bei einer Prostatavergrösserung ohne genauen Befund auf T stehst.Als bei mir der PSA 3 mal hintereinander stark erhöht war,hat das TX Zentrum auf sofortige Klärung gedrängt.Die Untersuchung wurde dann in der TX Klinik von den Urologen und Onkologen durchgeführt.Bei mir war es dann leider Krebs und ich wurde sofort NT gestellt.Die Prostata wurde entfernt und der Krebs ist weg.2Jahre später war ich wieder auf T.Ich hab mich dann aber selbst abgemeldet.
Werner ich glaube auch nicht das die Ärzte dich ärgern wollen.Ich würde an deiner Stelle auf sofortige Klärung drängen.Wenn du Probleme mit deiner Klinik hast,kannst du ja auch direkt in die TX Klinik gehen.An deiner Stelle würde ich mir aber ein spezielles Prostatakrebs zentrum aussuchen.Die haben im Fall einer OP die ausreichende Routine zum Nervschonenden entfernen des Teils.
VG DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nächste Runde 05 Mai 2011 04:36 #144517

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Nehme mal an das kommt nächsten Dienstag auch ins Programm denn der Doc wedelte da mit dem PSA Ergebnios rum und wird das sicherlich nach Essen gemeldet haben!

Eigentlich hatte ich vor so 3 - 4 Wochen mal ne Phase gehabt mit einem absoluten Hoch, mit Plänen für die Zeit nach der TX, restlichen Lebensträumen und Vorstellungen. Und nun kehrt es fast in eine Depresson wo ich wieder nur Ärzte Krankenhäuser und OPs sehe!

Und das alles angeschoben weil ich fit werden wollte und Intiative ergriffen habe!!! Wie man es macht ist es falsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)