Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Magnus/fred 13 Sep 2011 15:46 #144898

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo, i leider ist es mir erst jetzt möglich zu melden und bei allen zu bedanken die an mich gedacht haben. Ich bin am Freitag aus der MHH entlassen worden. Ich habe viel erlebt, bei der ersten biopsie wurde eine Abstßung festgestellt und mit Kortison behandelt. Dann ist festgestellt worden das alles in Ordnung ist. Zwei Wochen später schon wieder eine Abstoßung was laut Ärzten sehr ungewöhnlicht ist.Dann wurden einige Medikamente umgestellt weil man glaubte das man die Werte wider in den Griff bekommt. Wieder Prograf eingenommen und was geschah, statt einenem Spiegel von 8 hatte ich nach ein paar Tagen einen Wert von 176 was in der Mhh einen Rekord bedeutete. Der Krea liegt zwischen 5 und 7,6 und Kaalium bei 4.8 und 7,6. Jetzt habe ich ein wenig frei bekommen weil sie kein Konzept haben. Ich gehe davon aus das ich Anfag der nächsten Woche wieder in dder MHH liege und dann von mir eine Entscheidung verlangt wird was kommen soll. Wie diee Ärzte sagen liegt noch ein langer weg vor mir. Gruß Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 13 Sep 2011 15:57 #144899

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Schön, dass Du Dich meldest.
Es war beunruhigend, dass keiner wusste, wie es Dir ergangen ist.
Freust Du Dich, dass Du nach Hause kannst oder ist es eher frustrierend, dass die Ärzte nicht weiterwissen?
Ganz viel Gutes und einen lieben Gruß!
beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 13 Sep 2011 17:53 #144900

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Schön das du dich meldest. Viele haben an dich gedacht. Der Weg den du vor dir hast ist sicher sehr steinig und schwer. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Kraft für diesen Weg und hoffe das alles gut wird. Halt die Ohren steif und laß dich nicht unter kriegen.


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 13 Sep 2011 20:32 #144901

  • ME
  • MEs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 3
Hallo Magnus, wir kennen uns nicht, bist mir aber nach Deinen letzten Zeilen in Erinnerung geblieben. Habe oft nachgesehen, ob es ein Lebenszeichen von Dir gibt. Will nicht aufdringlich sein, bin nur erst einmal wieder erleichtert, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst.
Das finde ich auch eine Stärke des Forums, dass hier aufeinander geachtet wird und viele an Dich gedacht haben.
Gruß und Kraft an Dich! ME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 13 Sep 2011 21:34 #144902

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mensch, Magnus/Fred,

du bist noch da !!! Auch wenn wir uns nicht persönlich kenne: ich freu mich so sehr, daß es dich doch noch gibt...hatte ich es doch gar nicht mehr zu hoffen gewagt...

Oh, da hast du ja einen ganz schönen Weg hinter dir, auch wenn ich mich damit nicht so sehr auskenne.
Und du hast wohl noch einen ganz schönen Weg vor dir....und doch denke ich jetzt daß alles gut werden wird. Ich glaube du bist in guten Händen und man wird alles für dich tun.
Schön, daß du jetzt erstmal Pause hast und zu Hause sein kannst.

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen daß es keine weiteren Abstossungsymptome mehr gibt und du die Niere behalten kannst.

Alles, alles Gute
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 14 Sep 2011 00:46 #144903

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Auch wenn einige wieder meckern weil sie es nicht verstehen: Glückauf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 14 Sep 2011 13:14 #144904

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo magnus
ich kann dich voll verstehen mir geht es leider auch nicht anders bin seit mai 11 transplantiert und seit dem nur noch im kh mein kre liegt bei 3,3 bis 3,8 und ständig sagt man mir das die niere nicht richtig arbeitet aber was mann dagegen machen kann vlt tabletten umstellung oder irgendwas ich bin vorige woche mal weider entlassen wurden nachdem ich 2 biopsie und jeden 2 tag sono hintermir hatte haben sie festgestellt das meine niere abstossungen hatte also plasmverese und cortison 5 tage lang bekommen mit den ergebniss das ich mit den gleichen werten wieder entlassen wurde wie ich reinging und wieder auf die warteliste steh und wieder dialyse machen darf aber was solls ich will leben und das ist wichtig
kopf hoch lg tilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 14 Sep 2011 14:45 #144905

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Das zu hören ist ja nun nicht wirklich toll. Ich drücke euch beiden alle Daumen die ich habe damit es bald wieder Bergauf geht.


Liebe Grüße Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 14 Sep 2011 16:16 #144906

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo magnus,
hut ab, ich bin erst fast 4 wochen tx´t und mich kotzt es jetzt schon an im krankenhaus, ok jetzt haben sie mich auf mein drängen ins patientenhaus umziehen lassen das ist schon besser...

trotzdem bewegt sich der krea nicht viel immerhin von mont. auf heute von 4,6 aus 4,5 gefallen.

lg stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 14 Sep 2011 17:28 #144907

  • Mupfle
  • Mupfles Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0
Liebe DO-ler

Habe seit 6 Jahren ein prima Nierentransplantat und heute schon Angst davor, wenn es sich verabschieden wird. Weiss nicht, ob ich ein zweites Mal den Anspruch auf eine TX stellen werde - zu gross ist die Warteliste für eine erste Chance. Wegen einer Lymphozele (Bauchfell nicht mehr brauchbar) könnte ich nicht wieder capd machen und an die Maschine will ich auf keinen Falll. Eine Kollegin (schon etwas weiter fortgeschritten) hat mit den Aerzten gesprochen und die haben ihr auch von der Möglichkeit berichtet, einfach sämtliche Medikamente abzusetzen; das sei nicht Selbstmord, sondern Waltenlassen der Matur ... Ein schwieriger Schriit, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, ist doch das Nierenversagen nicht mein einziges Problem. Geniesst jeden Tag, der nicht von solch trüben Gedanken durchzogen ist! Erika (Mupfle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/fred 16 Sep 2011 13:31 #144908

  • Cosma
  • Cosmas Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Schön von dir zu lesen :-) !! Bin leider erst heute wieder ins DO gekommen, bei mir hat die Seite nicht richtig aufgemacht.

Ich freu mich sehr, dass du da bist. Deine damaligen Zeien haben mich so berührt, ich musste immer wieder daran denken. Du bist so stark, ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Salzburg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)