Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fahrdienst, erste Erfahrungen 10 Jul 2012 07:48 #484691

• Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Seit ich aus dem Krankenhaus zurück bin, scheitere ich an den Teppen in unserem Haus, d.b. ich brauche einen Stuhl-Fahrdienst vom ASB um zur Dialyse zu kommen!

Das zu organisieren war kein Problem, blieb das Problem .... wie bekommen die mich mit so knapp 100 Kilos die Treppen runter?
Letzte Woche Montag sollte das erste Team kommen, nur gibt es hier ein Problem, under Haus ist falsch geocodiert, d.b. mich mit einem Navi zu finden ist ein Problem. Dazu kommt, dass unsere Hausnummern eher künstlerisch als praktisch sind, sprich, man kann sie kaum lesen! Erschwerend dazu wird unsere Haustür des Nachts abgeschlossen und kaum vor 8 Uhr geöffnet.
D.b. ich war zum verabredeten Zeitpunkt am Fenster und beobachtete wie der KTW am falschen Ende der Straße suchte. Nunja, aber dann kamen sie doch und bekamen den Schlüssel zugeworfen.

Hoch kamen 2 Mädels so Anfang 20 und ich zweifelte stark an der Mission! Doch dann kam noch ein Kleiderschrank nach.
Trotzdem, eines der Ladies ging voran und hatte danach meine größte Hochachtung! (und ich meine Panik).

Mittwochs kam die Crew 10 Minuten zu spät aber der Transport klappte wunderbar. Freitag ging alles glatt über die Bühne, außer bei der Rückfahrt verfuhr sich der Fahrer total!

Montag kam keiner und erst ein Rückruf in der Dialyse stellte klar, dass man mich total vergessen hatte und so wurde ich erst ne Stunde später abgeholt! Das mir als Pünktichkeitsfanatiker!!!

Ich muss das Training ja noch vorsichtig angehen, aber ich bin heilfroh wenn ich die Treppen wieder laufen kann und mein Taxi nutzen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fahrdienst, erste Erfahrungen 17 Jul 2012 06:16 #484950

• Geierlein
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Boah, gestern kamen sie 45 Minuten später und holten mich dafür ne halbe Stunde später an der Dialyse ab. Das reicht mir - ab morgen geht es wieder mit dem Taxi!

Re: Fahrdienst, erste Erfahrungen 17 Jul 2012 12:07 #484976

• Mittelalter
  • Mittelalters Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Schön, dann kannst du ja wieder laufen

Re: Fahrdienst, erste Erfahrungen 17 Jul 2012 13:20 #484978

• taffi
  • taffis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
na dann waren sie doch beim abholen zu früh .....du bist ja dann auch 45 min später fertig ,wenn ich das richtig sehe...hoffentlich hast du dadurch nun nicht noch wichtige termine verpaßt ..lg taffi

Re: Fahrdienst, erste Erfahrungen 17 Jul 2012 13:22 #484979

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Du bist ganz schoen ironisch, taffi. Aber finde ich gut. >:D<

Michaela

Re: Fahrdienst, erste Erfahrungen 17 Jul 2012 16:35 #484983

• DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 15
Hallo Geierlein, wenn Du dan mit Taxi fahren willst, wirst Du dann wohl die Kosten selbst übernehmen..
So wäre es bei mir gewesen,werde seit zwei Jahren von einem Transportunternehmen abgeholt und muss dazu sagen, die sind pünktlich, pünklicher als mein damaliger Taxifahrer!
Bin mit meinem Transportunternehmen zufrieden....:)

Re: Fahrdienst, erste Erfahrungen 17 Jul 2012 17:47 #484986

• Geierlein
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Nö, ich habe ja ein Sammeltaxi, d.b. ich werde um 6 Uhr abgeholt (nach dem Fahrer kann man die Uhr stellen!!!) und wir picken noch 4 andere auf und sind so gegen 6.40 an der Dialyse und kommen um 7 Uhr dran!

Laufen ist nicht das Problem, aber die Treppen bereiten mir Panik! Wir werden es sehen!

• Seite:
  • 1
Hi :)