Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ämter und Behörden 01 Mär 2005 16:30 #315898

• deejay
  • deejays Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
So nun darf ich mal zu diesem Thema ein abschließendes Statement abgeben.
In vielen Diskussionen besonders hier in diesem Forum wird immer wieder festgestellt, wie schlecht nun für uns die Situationen im Bezug auf Zuzahlungen, mit den Rentenregelungen ect. Ist.
Sicherlich gibt es Härtefälle auch Patienten denen es finanziell sehr schlecht geht, aber ich denke wir sollten uns mal vor Augen führen, das für unsere Behandlungen viele andere Arbeitnehmer in den großen Topf mit einzahlen, aus den wir mit vollen Händen schöpfen dürfen. Das ist die soziale Gerechtigkeit in unserem Lande und das ist gut so, ich möchte, dass dieses auch so bleibt.
Nun gehe ich gedanklich ein paar hunderte Kilometer weiter Südöstlich und sehe wie viele Menschen dort „verrecken müssen, weil sie nicht die Möglichkeit einer ausreichenden Medizinische Versorgung genießen können, Dialysen gibt dort kaum und wenn ja müssen die Patienten über hunderte von Kilometern transportiert werden, da gibt keine KK die die Kosten übernimmt!
Wir sitzen hier auf unseren hohen Ross, schimpfen und verunglimpfen Ärzte, die Ihrem Job nachgehen, versuchen Gesetze umzusetzen, welche sie ja nicht gemacht haben. Sicherlich passieren denen auch Fehler, wie bei jedem von uns, aber dafür gibt auch bei uns im Lande Instanzen, die man in solchen Fällen anrufen kann.
WIR leisten es uns, auf unheimlich hohen Niveau zu meckern, ich denke wir sollten nicht vergessen, das wir jeden Tag die Möglichkeit erhalten am Leben zu bleiben, und dass sich niemand von denen, die die eigentlichen Kosten dafür tragen, darüber aufregt, das unsere Behandlungen so viel Geld kosten. Jeder sollte versuchen nach seinen Möglichkeiten seinen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, nicht nur rumjammern, sondern mit anpacken, sonst wird unsere Situation auf längere Sicht wirklich schlecht!
Deejay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ämter und Behörden 01 Mär 2005 21:59 #315900

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
klar jammern wir auf hohem Niveau, alledings verstehe ich nicht ganz, was Du damit sagen willst.

Natürlich gibt es eine Menge armer Menschen, welche bei weitem nicht dir medizinische Versorgung genießen wie wir hier in Deutschland. Und was jetzt, was soll diese Anmerkung? Angenommen ich verzichte freiwillig auf meine Rente, was dann, dann geht es trotzdem keinem von diesen Leuten besser.
Denk doch mal in die andere Richtung, wieviele gibt es die garnicht an die Dialyse müssen?

Was würdest Du machen, wenn Deine Chef (angenommen Du hättest einen) Dir sagt: deejay, du bekommst nur noch 100 Euro im Monat, in Indien gibbet für die gleiche Arbeit nur 50, also beklag Dich nicht. Du würdest sagen, das wir hier nicht in Indien sind. Gut erkannt, deejay.

Der Topf wie Du es nennst, aus dem wir alle mit vollen Händen schöpfen, ist genau dafür da. Und nicht für fette Vorstände die sich daran bereichern. Im Klartext meine ich, das wohl ein Loch in diesem Topf sein muß, sonst würde nicht nahezu das Doppelte an Geld reinfließen, wie für Leistungen der Versicherten ausgegeben wird.

Und noch ein kleiner Tipp von mir, deejay, lese Dir doch mal den Jahres-Bericht vom Bund der Steuerzahler durch. Oder besorge Dir vom stat. Landesamt detailierte Informationen, wie miserabel mit dem Geld der Bürger gewirtschaftet wird. Du wirst feststellen, dass prizipiell genug Geld da wäre, für Rente, Medikamente, etc. Aber in dir falschen Kanäle fließt. WARUM sollte ich diese Tatsache billigen und dafür auf MEIN Recht verzichten. Gesetze regeln nämlich nicht nur die Pflichten des Bürgers, auch seine Rechte. Was ja übrigens unser dummer Kanzler auch gern mal vergisst, wenn er vom Mitnahmementalität spricht....

Im Übrigen möchte ich diese Diskussion mit Dir nicht weiter fortführen. Augrund Deiner Bildzeitungsmentalität und Deiner Rechtschreibfehler würde ich meine Nerven nur unnötig belasten.

Zum Schluß erlaube ich mir, deejay, den Schriftsteller Tschingis T. Aitmatow zu zitieren: Einem Esel ist nicht zu beweisen, daß er ein Esel ist.

In diesem Sinne, Gute Nacht.[lol]

Re: Ämter und Behörden 01 Mär 2005 22:03 #315901

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Augrund Deiner Bildzeitungsmentalität und Deiner Rechtschreibfehler ... [lol][lol][lol]

Re: Ämter und Behörden 01 Mär 2005 23:53 #315902

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
....... so sprach der edle Ritter von seinem hohen Ross!

Mal ehrlich, Deejay, was genau versuchst Du mit Deinem Beitrag zu bezwecken? Sollen wir uns jetzt alle noch elender fühlen und daran denken, dass wir dem arbeitenden Volk auf der Tasche liegen? Oder sollen wir uns gar noch schlechter fühlen, weil wir, die bösen reichen Europäer, überleben und in anderen Ländern die Menschen sterben müssen. Natürlich ist das grausam! Und Gott sei Dank gibt es immer wieder Menschen die sich engagieren.
Trotzdem.......wir leben hier und haben hier Rechte und Pflichten. Doch leider sind wir auf dem besten Wege zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft, in welcher in Zukunft nur die Reichen eine optimale medizinische Versorgung erhalten werden. Dreimal darfst Du raten, in welche Klasse die Politiker einzuordnen sind!?
Wenn Du den Moralapostel spielen möchtest, solltest Du Dich wohl eher an unsere tollen ( [schock] )Politiker wenden!!
Ich finde es unmöglich mit einer solch unangemessenen Reaktion aufzuwarten. Es herrscht zwar Meinungsfreiheit, doch meines Erachtens hast Du ein wenig zu dick aufgetragen.

Heutzutage ist es leider so, dass ein besimmter Personenkreis Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommt. Wobei anderen Menschen ganz willkürlich -ohne jegliche Logik - bestimmte Leistungen nicht zuerkannt werden. Und glaube mir, diese Behauptung ist wirklich nicht aus der Luft gegriffen!!
Ich nehme mir die Freiheit heraus, trotz massenhafter Ungerechtigkeiten, trotz der Naturkatastrophen und trotz der Kriege, an mein persönliches Schicksal zu denken und auch meine Problemechen ;-) als wichtig zu erachten. Deshalb ist es mir noch lange nicht egal, was mit den anderen Menschen dieser Erde geschieht. Ich kann nämlich auf vielerlei Weise anderen Menschen meine Hilfe und Unterstützung bieten (und nicht bloß darüber philosophieren).

Danijelle

Re: Ämter und Behörden 02 Mär 2005 00:09 #315903

matzel schrieb:

> Im Übrigen möchte ich diese Diskussion mit Dir nicht weiter
> fortführen. Augrund Deiner Bildzeitungsmentalität und Deiner
> Rechtschreibfehler würde ich meine Nerven nur unnötig belasten.
>
> Zum Schluß erlaube ich mir, deejay, den Schriftsteller
> Tschingis T. Aitmatow zu zitieren: Einem Esel ist nicht zu
> beweisen, daß er ein Esel ist.

Hier räuspert sich der Admin laut und vernehmlich !!

Wer versucht andere der Lächerlichkeit preiszugeben
fürchtet (etwa zu Recht?) das seine Sachargumente nicht ausreichen.

Bitte nicht diesen Stil.

TeeWee

Re: Ämter und Behörden 02 Mär 2005 07:25 #315904

• caissa
  • caissas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 6
Danke TeeWee! Hans-Dieter

Re: Ämter und Behörden 02 Mär 2005 19:03 #315908

• deejay
  • deejays Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Hallo, genau eine solche Reaktion habe ich erwartet!
Es sind die Politiker an allen schuld schei.... Staat usw. meine Tip geht in die Politik ändert diese Verhältnisse von dort aus und sitzt nicht zu Hause rum und barmt das alles hier soooo schlecht ist, oder noch besser, wandert aus es gibt wunderschöne Länder auf dieser Welt wo es so richtig toll aushalten läßt.
Nochmal wir dürfen LEBEN, und ein bisschen kann dafür fast jeder tun, ich muss mit 27 Jahren nicht darrauf warten das mir jemand Zucker in den Arsch bläst. Wen einem Rente zusteht dann bekommt er sie auch, wenn er noch arbeiten kann, dann bitte muss er es versuchen, egal ob mein Nachbar der Politiker ist mich beschummelt oder nicht, ich bin für mich verantwortlich, nicht der Staat.
deejay

Re: Ämter und Behörden 02 Mär 2005 21:46 #315909

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo TeeWee,

habe das Räuspern insgeheim schon erwartet ;-)

Kommt natürlich nicht mehr vor. In Zunkunft werde ich mein spitzes Mundwerk, bzw. meine Finger etwas zügeln.

Greets, M.

Re: Ämter und Behörden 02 Mär 2005 21:57 #315911

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ha, wenigstens habe ich da jemanden ein Lächeln ins gesicht gezaubert. Und ich dachte schon hier hätte überhaupt niemand Humor..... :-p

Re: Ämter und Behörden 02 Mär 2005 23:15 #315912

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo?????
??ch lese wohl nicht richtig?! Es geht doch nicht einzig darum, ob man Rente bewilligt bekommt, oder nicht. [augenroll]
Zur Erinnerung ein kleines Zitat: Leider sind die Zeiten der vollen Kassen vorbei, die Zeiten als das Geld der Versicherten noch mit vollen Händen verjubelt werden konnte. Zeiten in denen die Leute mit nem Hühnerauge vier Wochen zur Kur geschickt wurden.
Es ist doch mittlerweile bei den Ämtern und Behörden ein normales Verhalten, willkürliche Entscheidungen zu treffen, die jeder Logik bzw. Grundlage entbehren. Ebenso sind sie einfach spitze darin, sich nicht zuständig zu fühlen.
......Und wehe dem, man benötigt mal Hilfe..........dann ist man verloren......leider kann man nicht alles alleine machen.....!!! Es gilt da mal wieder Gesetzte einzuhalten. :-(
Aber ist schon in Ordnung......Kriech Du nur zu Kreuze, dass Du Leben darfst (?!?) und geh weiter fleißig arbeiten. ......... Bitte unterlasse aber in Zukunft diese Moralapostelschnulze, wenn Du nicht einmal den Kern des Beitrages erfasst hast bzw. nur darüber richtest, dass es Menschen gibt, die die Ämter und Behörden entsprechend in die Verantwortung ziehen (müssen/möchten/...).

Sorry, aber dass war einfach zuviel für mich!

Danijelle

Re: Ämter und Behörden 02 Mär 2005 23:54 #315913

• deejay
  • deejays Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Na aber, zur Info, ich bin seit 1990 Diapatient habe 3 jahre eine EU Rente bekommen, diese wurde mir aberkannt und ich habe dagegen geklagt und verloren, ich krieche vor niemanden zu Kreuze, ich versuche nur was aus meiner Situation und der meiner Familie das beste zu machen. Wenn du meinst es ist alles Willkür dann Klage dagegen, das ist dein Recht, aber Ämter und Behörden Grundsätzlich zu unterstellen sie würden nur willkürliche Entscheidungen treffen, ist eine bodenlose Frechheit! Ich hatte in meiner Krankenkariere auch mit Ignoranten zu kämpfen, ich habe aber genau so Ämter und Behörden vorgefunden, die einen helfen, natürlich, wenn man polternderweise Dort auftritt, knallen die Türen. Mir ist ach klar das genug Geld sinnlos verprasst wird, ich lebe ja hier, aber wo fangen wir an zu sparen, bei den anderen?bei uns?
Deejay

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 01:12 #315914

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Da magst Du Recht haben. Dennoch muss ich leider zur Zeit die Erfahrung machen, dass es Situationen gibt, in denen dir wirklich niemand hilft bzw. helfen kann. Kein Amt, keine Behörde oder sonstwer ist anscheinend zuständig. Das lässt einen verbittern! Man benötigt schon genug Energie, um überhaupt durchzustehen. Zusätzlich muss man dann auch noch dagegen ankämpfen, dass diverse Anträge abgelehnt werden oder man einfach abgespeist wird. Wäre ich vermögend(er) würde mir mit Kusshand viel schneller geholfen werden.
Nunja...eine Lösung scheint es immer zu geben. In meinem Fall überlege ich nun, ob ich nicht die Medien einschalten sollte. Ich denke, da kann dann schon ein wenig nachgeholfen werden, bei der Frage, wer denn nun zuständig ist.
Ich hoffe, Du siehst mir einige vielleicht zu harschen Formulierungen nach!

Hier noch ein Beispiel aus einem schönen Ablehnungsbescheid: ... können die Kosten nicht erstattet werden, da eine Dialyse nicht zwingend notwendig sei.... - Nee klar - es gibt Leute, die gehen nur so zum Spaß zum Neph und fragen, ob sie mal ein bißchen Dialyse machen können!?
Oder Zitat: ... nach 12 maligem Erhalt der therapeutischen Maßnahmen, kann ein Fortführen der Therapie nicht genehmigt werden. Die Übungen können nun selbstständig vom Patienten durchgeführt werden. ..... - Stimmt im Prinzip schon!......aber mit einem tauben Arm eben diesen zu trainieren ohne sich dabei die Schulter auszukugeln. Oder ab und zu mal den intakten Arm abschrauben, um auch alle Übungen entsprechend durchzuführen??!!?
Und das waren noch die nettesten Problemchen, mit denen ich mich so herumärgere. .... Doch genug nun davon. Wollen wir es auf sich beruhen lassen. Jeder hat seine Meinung dazu und muss seinen Leben entsprechend gestalten. [cool]
LG
Danijelle

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 12:27 #315916

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Jetzt muß ich doch noch mal meinen Senf dazu geben.

Sorry deejay, aber Deine sozialpolitischen Kenntnisse und Allgemeinbildung sind wirklich unter aller Sau. Du merkst wahrscheinlich nicht einmal was für einen Schwachsinn Du hier ablässt, wenn anderen unterstellt nichts zu tun um Ihre Situation zu verbessern. Was weißt Du denn schon, was ich schon alles probiert habe. Im Übrigen spiegelt sich hier Deine dumme Ignoranz wieder, wenn Du behauptest das EU-Rente bei einem schwer Herz- und Nierenkranken wie mir, mit Zucker in den Arsch blasen zu assoziieren wäre.

Von jemandem in Deinem Alter sollte man wesentlich mehr erwarten können.

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 13:14 #315917

• caissa
  • caissas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Hey Matzel,
vielleicht solltest Du noch Deine intellektuellen Schäden angeben, dann müsste es doch für ne Rente reichen. :-) Hans-Dieter

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 13:32 #315918

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
WOW hier ist ja richtig was los,sehr unterhaltsam ,macht weiter so!
kopfschüttel
LG Luca

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 14:01 #315919

Hi matzel:
Ich könnte jetzt ewig über Form und Inhalt, Stil, Forenkultur, und Kommunikation lamentieren, aber ich mach es kurz und knackig!

Noch so einer und das wars.

TeeWee

Dont feed the Troll
de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 17:57 #315924

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Meine intellektuellen Schäden?????[lol] [lol]

Also manche Leute hier tun sich echt schwer mit der Rechtschreibung

@TeeWee: Ich hoffe das ich jetzt nicht gekickt werde, ist keine Beleidigung, nur eine Feststellung. Kann ich Dir irgendwie eine private Nachricht zukommen lassen?

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 18:15 #315925

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Troll?:) Ist ja richtig lustig, hab ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört. Da kann man mal sehen, dass ich auch nicht alles weiß.

((((TeeWee))))

Aber mal unter uns, wirklich beleidigt habe ich doch niemanden. Warum auch. Ich habe den Thread gepostet, weil ich meinem Ärger Luft machen wollte. Wenn mir dann jemand vorwirft, faul zu sein, keine Initiative zu zeigen, etc. und mich mit (auch noch schlechten) Scheinargumenten, die weder Hand noch Fuß haben topediert, dann darf ich mich doch zur Wehr setzen. Ok, manchmal waren meine Sprüche schon etwas derb, wenn mann jedoch den zynischen Teil abzieht bleibt doch nicht wirklich viel übrig. Ganz im Gegenteil die Sprüche von meinem Diskussionspartner deejay. Das ist nämlich mit Sicherheit so gemeint wie es geschrieben ist. Und Schwerkranke Menschen indirekt als Sozialschmarotzer darzustellen ist meiner Meinung nach eine viel größere Beleidigung als sich über Rechschreibfehler lustig zu machen.

Grüße, M

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 19:09 #315927

• fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 100
Hallo matzel!

Meine intellektuellen Schäden?????
Also manche Leute hier tun sich echt schwer mit der Rechtschreibung

Ich weiß nicht, in welchem Maße Du allgemein Foren-erfahren bist. Dir dürfte jedoch bereits aufgefallen sein, daß auch der inflationärste Gebrauch von Emoticons nicht annähernd jedes Augenzwinkern in einem geschriebenen Satz wiedergibt. Da Du sogar einräumst, daß Du Dich an der ein- oder anderen Stelle etwas derb geäußert hättest, ist das vielleicht ein Ansatzpunkt. Niemand hier kennt Dich; alle lesen nur Deine Worte mit ihrem eigenen Erfahrungshorizont und dem daraus resultierenden Interpretationsrahmen. Dies zusammengenommen, kommst Du da aktuell bei mir z.B. sehr unsympatisch an. Schau halt ein bißchen mehr darauf, wie Deine Worte auf Fremde, die Dich nicht sehen, wirken könnten, gleiche sie ab mit dem, was Du eigentlich mitteilen möchtest (und streich wieder weg, was übers Ziel hinausgeht), und sieh vor allen Dingen zu, daß Du niemandem mehr so treffsicher vor den Kopf stößt. Persönliche Beleidiungen (dazu zähle ich auch Rechtschreib-Mäkeleien) sind auch dann Murks, wenn Dir jemand Deiner Meinung nach eine eindeutige Vorlage geboten hat. Sorry, für die Oberlehrerhaftigkeit, aber Du hast bist jetzt drei Tage lang jeden Fettnapf getroffen ...
Abschwächend füge ich aber hinzu, daß ich Harmonie-versessener bin als der Forendurchschnitt ,-)

@TeeWee: Kann ich Dir irgendwie eine private Nachricht zukommen lassen?

TeeWee erreichts Du - wie jeder andere auch - über:
° Startseite -> Kontakt -> Email an uns bzw. mail an Dialyse-Online
oder unter
° .

Freundliche Grüße,
fabienne

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 19:27 #315928

• Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Darf ich Dich freundlich daran erinnern, woran sich die Diskussion entzündet hat?

Du hast eine Ärztin, die sich erdreistet hatte, Dich wegen eines Rentenantrags zu begutachten, in die Nähe von Nationalsozialisten gestellt. Daraufhin hat man Dich - im übrigen durchaus in angemessenem Ton - darauf hin gewiesen, dass es ja wohl das normalste der Welt ist. dass man zunächst begutachtet wird, bevor eine Rente bewilligt wird. (Wie sollte es auch sonst sein? Jeder der Rente will, bekommt sie auch?). Weiter hat man Dich darauf hin gewiesen, dass Du Dich im Ton vergriffen hast.

Daran hat sich eine Diskusion entspannt, in der deejay darauf hin gewiesen hat, dass es uns allen verflucht gut geht und gegen Dein Stammtischniveau anargumentiert hat. Der einzige, ständig der beleidigend wird und sich im Ton vergreift bist Du. Und Du merkst es scheinbar nicht mal.

Im übrigen stimme ich dejay in allen Punkten zu. Natürlich gibt es im Sozialsystem - wie überall - dumme und unfähige (in Einzelfällen sogar bösartige) Personen. Und jeder, der damit konfrontiert wird, erlebt Frustration. Aber Dummheit und Bösartigkeit gibt es eben auch auf der Seite derjenigen, die Leistungen beanspruchen und dies für das selbstverständlichste der Welt halten.

Ich freue mich auf Deine Beleidigungen mir gegenüber.
Im übrigen: Was ist an der Schreibweise intellektuell eigentlich falsch?

Fragt sich (und nicht nur das)

joe

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 19:35 #315929

• caissa
  • caissas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Intellektuell = (u.a.) geistig - Duden 2000. Und lies mal Deine Beiträge, bevor Du behauptest, niemanden beleidigt zu haben. Tschau Hans-Dieter

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 20:05 #315930

• minelli
  • minellis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Hallo TeeWee,
ist das die grosse Zensorkeule?
Ich sehe weder Stil noch Form verletzt. Was ich sehe ist, daß Provokation zu einer kontroversen Diskussion führen kann, Vereinheitlichung hält dieses Land doch seit Jahren still ,schweigsam und duldsam! Die Menschen, die Matzel antworten, können sich recht gut selbst verteidigen. Ich liebe schwarzen Humor. Und ich liebe klare Worte. Danke Matzel. Oh Gott, hoffentlich hab ich alles richtig orthographiert.
Minelli
P.S. Werde ich jetzt als Sympathisant abgemahnt?

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 20:18 #315931

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Es ist nicht üblich und gehört sicher nicht zum guten Ton, in Diskussionsforen, Newsgroups, etc. Rechtschreibfehler anderer zu kritisieren. Sicher kommen hier recht oft haarsträubende Schreibweisen vor, über die ich auch manchmal lachen muss, aber da liest man einfach darüber hinweg und lässt es gut sein! Es hatte nun mal halt nicht jeder eine Eins in Deutsch.

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 20:28 #315932

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ach ja, und wenn man selber zu dumm ist, das und dass zu unterscheiden, wäre ich lieber ganz ganz still was Rechtschreibfehler angeht! [lol]

(Zitat: wenn Du behauptest das (!!!) EU-Rente bei einem schwer Herz- und Nierenkranken wie mir, mit Zucker in den Arsch blasen zu assoziieren wäre.

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 20:40 #315933

Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen kriegen weil einer Zensur ruft? [augenroll].

Der Gag ist langweilig, den kenn ich schon!
(Wir hatten auch schon mal einen, der fabulierte etwas von Bücherverbrennung nur weil er hier nicht jede/n beleidigen durfte)

Dieser Vorwurf ist so ziehmlich das letzte was mich nach 7 Jahren und ca 22.000 Beiträgen beeindruckt.

Gruß
TeeWee

Re: Ämter und Behörden 03 Mär 2005 21:15 #315935

• minelli
  • minellis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Hallo TeeWee,
wie könnten uns jetzt eine rethorische Schlacht liefern. Habe ich kein Interesse dran! Sprich KlarText.
Minelli

• Seite:
  • 1
Hi :)