Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Krämpfe :S 11 Feb 2012 13:38 #479949

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Ich habe seit ein paar Wochen ständig Bauchkrämpfe. Manchmal richtig heftig. Aber nur wenn ich aufs Klo muss. Da könnte ich mich manchmal vor Schmerzen davor legen. Der Doc meinte es ist organisch alles in Ordnung. Kann natürlich auch mit meinem Kopp zusammen hängen. Der ist zur Zeit eh nicht fit. :X Nun meine Frage...kann ich wenn es zu schlimm wird auch mal Buskopan nehmen? Oder geht das nicht wegen der Immunmedis?


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krämpfe :S 11 Feb 2012 20:25 #479960

  • spaiky
  • spaikys Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 1
Hallo Cosima,
ich persönlich nahm immer Buskopan wenn ich Unterleibsbeschwerden hatte. Meine Ärztin hat nichts gegenteiliges gesagt. Es steht sogar in meinem Med-Plan drin, das ich die bei Bedarf nehmen kann. Schau doch mal im Beipackzettel. Also ich denke mal nicht, dass es da Probleme geben könnte, es sei du bist allergisch gegen irgendein Zusatzstoff der in Buscopan drin ist.

Gruß spaiky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krämpfe :S 12 Feb 2012 15:11 #479989

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich nehme auch Buskopan. das wurde mir von der Nephrologin bei Regelschmerzen sogar empfohlen....
Ist überhaupt kein Problem.
Hängen deine Beschwerden evtl. mit einem der Medikamente zusammen ?

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krämpfe :S 14 Feb 2012 10:49 #480037

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo cosima,

also ich nehme nix, was ich nicht mit meinem doc angeklärt habe. ich kann dir einen tipp geben, den ich immer beherzige. bevor ich zum doc gehe, ob routine oder wegen schmerzen etc, schreibe ich mir die wichtigsten fragen auf. auch was neue medis betrifft. ich würde hier niemals jemandem im forum befragen. (da nehme ich mich nicht aus) hier nehmen zu viele menschen zu unterschiedliche medikamente. nicht jedes medikament verträgt sich mit der eingenommen imunsuppresion.

ich wünsch dir dennoch gute besserung

lg jill

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)